Attack on Titan: Wer ist stärker der Warhammer Titan oder der Attack Titan? Und ist der gepanzerte stärker als der Weibliche Titan oder umgekehrt?

2 Antworten

Hallo

Der Attack Titan ist definitiv stärker, denn Eren hat mehr Kampferfahrung.

Der gepanzerte Titan würde gegen den weiblichen Titan kaum Chance haben, denn Annie ist kampfbegabt.

Dies zielt alles auf den Wirt an, der Wirt spiegelt den Titan ab. Je stärker der Wirt desto stärker der Titan.

LG

Der Warhammer Titan ist auf jedenfall stärker ohne Frage, schliesslich kann er den Attack Titan leicht aufspießen. Und zur Frage mit del Gepanzerten. Ich vermute mal das es auf den Titanwandler ankommt. Zum beispiel hätte Annie (wenn auch nur mühsam) den Gepanzerten Titan von Reiner besiegt, da sie viele Techniken hat und Kampferfahrener ist. Ausserdem kann sich der Weibliche Titan verhärten womit seine Hiebe eher Wirkungslos wären. Ein weiterer Grund (SPOILER)

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke der Weibliche Titan kann Fähigkeiten kopieren, indem sie bestimmte Körperteile der Titanwandler isst, was ihr einen gewaltigen Vorteil gegenüber dem Gepanzerten bringen würde

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Was möchtest Du wissen?