Attack on Titan Staffel 3 bestätigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es offiziell wäre, wüsste ich es. Ich kann dir somit versichern das AoT spätestens in 3-6 Jahren eine weitere Fortsetzung erhalten wird oder aber auch in 2 Jahren, aber 2018 kannst du dir defintiv aus deinem Kopf streichen.

MFG Shiroiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroiki
17.06.2017, 18:15

Sry, wae grade noch nicht auf AnimeNewsNetwork du hast recht!

0
Kommentar von masahidemangaka
17.06.2017, 18:27

erst informieren, dann schreiben

0
Kommentar von Shiroiki
17.06.2017, 18:29

Ja, war mir halt recht unlogisch, gibt dafür gleich ne News auf aniSearch, das bin ich mir selbst jetzt schuldig.

0

Frühling wird eher knapp. Ich persönlich rechne mit der Herbst- oder Winterseason 2018.

Aber einfach mal überraschen lassen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoannaxo04
17.06.2017, 17:50

Ja das stimmt. Aber solange es nicht wieder 4 Jahre dauert ist mir das eigentlich egal. Hauptsache sie kommt noch 2018

0

Keine Ahnung, aber die Quelle ist 100% safe. AoT wird eine dritte Staffel bekommen.
Quelle: u.a. der offizielle Twitter-Account von AoT. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoannaxo04
17.06.2017, 18:19

Und das ending der neuen Folge auch

0
Kommentar von lasttobi12
17.06.2017, 18:27

Wundert mich etwas um ehrlich zu sein <.<

1

Kannst du mal ein Link zu der Quelle schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoannaxo04
17.06.2017, 17:29

Es wird im ending gezeigt

0
Kommentar von Kevi003
17.06.2017, 17:30

Ah ok muss mir die folge noch angucken

0
Kommentar von Shino202
17.06.2017, 17:32

wenns im Ending gezeigt wird ist das keine wirkliche Bestätigung das ist quasi ein leckerlie das man wartet ob noch was kommt

0

Die dritte Staffel wird, wie du sagst, im Jahr 2018 anlaufen, freue mich schon sehr darauf und nochmals entschuldigung für das nicht durchdachte Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoannaxo04
17.06.2017, 18:18

Gar kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?