Attack on Titan Staffel 2 Erwartungen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht das er es zu 200 Folgen schafft. Ich finde es jetzt mit der Storry ja schon ziemlich weit! Und außerdem fände ich das ziemllich langweilig:( Doch ich hoffe natürlich das noch viele weiter Folgen kommen werden! In der nächsten Staffel erhoffe ich mir das klar gestellt wird wie die Titanen entstanden sind und überhaubt über sie. Ich glaube das dise Annie mehr weis und das aufklären wird (Was heißt das ich denke sie wird aus diesem Kristall da raus geholt) Übrigens soll die erste Staffel jetzt Deutsch synchronisiert werden!

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Partyboy765 06.03.2014, 01:45

Auf jeden Fall :) Doch es dauert ja auch diese ganze Story der Titanen zu erzählen und das Geheimnis im Haus von Eren muss ja auch noch gelüftet werden, deshalb hatte ich auch gedacht dass daraus ein mammutanime entstehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?