ATTACK ON TITAN SPOILER! Wie kann Ymir denn die Urtitanin gewesen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist von 2 verschiedenen Ymirs die Rede. Ymir Fritz war die Urtitanin. Die Ymir aus der Trainingseinheit wurde von den Eldian auf dem Festland einfach Ymir genannt und dann als Göttin verehrt. Da Ymir für die Marley eine Teufelin ist, war diese Sekte ein Tabu, weswegen sie ja auch alle zu Titanen verwandelt wurden.

Die ymir aus der 104 Einheit wurde einfach nur nach der ursprünglichen ymir benannt. Das sind zwei verschiedene Personen.

Die eine Ymir, die die erste Titanenkräfte hatte hat vor über 1700 Jahren gelebt. Die andere Ymir lebt jetzt. Es sind einfach nur 2 verschiedene Personen mit den selben Namen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Damit ist eine andere Ymir gemeint. Dennoch haben beide paar Gemeinsamkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer AoT-Fan ♡´・ᴗ・`♡

Welche denn? (bin aktuell btw)

0
@ftrgtru

Wirst du später im Nachhinein erfahren. Es ist auf jeden Fall nicht die braunhaarige Ymir mit dem Zopf und den Sommersprossen.

0
@CrazySudeXD

Die Frage war auf die Gemeinsamkeiten bezogen xD habs blöd formuliert. Bin gerade bei chapter 131, also aktuell und sehe nicht wirklich Gemeinsamkeiten zwischen den ymirs, außer vllt vom aussehen her.

0
@ftrgtru

Die einzige die mir einfällt wäre, dass sie alle mit dem Finger auf sie gezeigt haben. Bei Ymir, als sie die Sekte angeführt hat und bei Ymir Fritz, in ihrer Vergangenheit (hoffe du weißt was ich meine)

0

Was möchtest Du wissen?