Attack on Titan (Shingeki no Koyjin) Ger Dub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lizenziert ist es schon lange. Allerdings hat sich die Synchronisation der Serie verschoben. Laut Kaze sollen die DVDs 2015 erscheinen, wann genau steht aber noch nicht fest. https://www.kaze-online.de/news/artikel/die-titanen-kommen-2015/

Übrigens heißt eine Lizenz nicht unbedingt, dass es die Serie dann auch auf deutsch geben wird (Beispiele Silent Möbius, Bakuman (bisher zumindest noch keine Ankündigung einer deutschen Synchro)).

Also soweit ich weis, ist SnK bzw AoT schon lizensiert, Dvds sind aber nochnicht erschienen, sprich es wurde noch garnicht veröffentlicht. Deswegen wirst du es auch noch nirrgends finden können, denke ich o.o

Attack on Titan gibt es noch nicht auf deutsch nur auf ger sub.

Was möchtest Du wissen?