Attack on Titan Sendung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar ist der Anime von Kaze lizenziert, aber bisher ist noch ungewiss, wann dieser auf deutsch erscheint, da laut Kaze das Material noch nicht da ist (allerdings sind auch deren Meldungen dazu schon älter).

In nächster Zeit wird dieser auf keinen Fall im TV laufen und ob Prosieben Maxx den eventuell nach einer Synchronisation zeigen wird, kann man auch nicht sagen.

Den gibt es glaub ich nicht auf deutsch haha xD
Aber ich habe den auf Burning Series angeschaut.
Und dieses Jahr wird in Deutschland eine neue Staffel veröffentlicht xD

staffel 2 wurde auf 2017 verlegt soweit ich weiß ^^

1

aller höchstens auf animaxx ... aber die Wahrscheinlichkeit ist glaube sehr gering das dieser Anime mal im deutschen tv ausgestrahlt wird.

Wenn Hellsing schon im tv kommt sollte das auch kommen. Aber denke der läuft nicht mehr weil zu alt.

0

Was möchtest Du wissen?