Attack on Titan Season 4 nach 16 Folgen?

2 Antworten

Von Experte Kirito17 bestätigt

Ein zweiter Teil ist sehr wahrscheinlich, wurde bisher aber nicht offiziell angekündigt. Also ist auch nicht bekannt wann Part 2 starten würde.

Also ich denke, dass ein zweiter Part zu 100% kommt. Attack on Titan wird nicht in den 3 Folgen, die noch kommen, endet und ich denke nicht, dass Isayama das dabei belassen wird. Also es ist eigentlich davon auszugehen, dass 100% ein zweiter Part kommt, die Frage ist nur wann.

0
@sayajin33
und ich denke nicht, dass Isayama das dabei belassen wird.

Isayama hat nichts damit zu tun.

3
@sayajin33

Ändert nichts daran, dass es keine offizielle Ankündigung gibt. Die kommt vermutlich erst beim Ende der laufenden Staffel. Isayama ist außerdem schon viel weiter. Er zeichnet den Manga, mit der Produktion des Anime hat er wenig zu tun.

3
@DoktorUnken

Weißt du denn zufällig welche Manga Bänder ich mir kaufen müsste, um nach den 16 Folgen erstmal weiterlesen zu können?

0
@sayajin33

wird dir noch niemand sagen können, da der Anime noch nicht fertig ist. Wahrscheinlich aber um Band 29/30 herum.

2

Hier ist aber die Frage ob sie das Werk mit einem Film enden lassen wollen, oder die Serie einen zweiten Part bekommt. Ich hoffe ja auf keinen Film aber möglich wärs natürlich ):

Was möchtest Du wissen?