Attack on Titan Movie schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau ihn ruhig an... love action movies s nehmen eh nicht viel vom original als Vorlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Realverfilmung? Soweit ich weiß kannst du den ruhig schauen. Oder schaut ihr euch den Film an, welcher den Anime zusammenfasst? Den kannst natürlich auch ohne Vorwissen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der action movie.. war unglaublich mies.. der anime ist so viel besser ich weiß gar nicht was die da für einen trash-mist produziert haben.. guck es an oder lass es, aber mit dem Anime hat das wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonis1
26.09.2016, 23:45

Hab den Anime halt auch nie geschaut. Kam irgendwie nie dazu. Ist aber auch Geschmackssache ob der Film einem gefällt oder nicht. Will nur nicht reingehen und von der Story nichts verstehen :D

0

Was möchtest Du wissen?