Attack on Titan mit GerSub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll heißen, du suchst nach einer Seite, wo ihn schauen kannst?

Schau mal auf burning-seri.es, mein.tv o.ä nach.

7

Ok danke~~ >~<

0

Hallo erstmal :D Wenn du Attack on titan (Shingeki no Kyojin) als anime sehen willst empfehle ich dir die seite proxer. Hier ein link zum anime : https://proxer.me/info/5840#top. Ich würde dir desweiteren empfehlen einen proxer acc zu erstellen damit du dir eine eigene "Wird noch geschaut" "Am schauen" und "Geschaut" Listen erstellen kannst. Es gibt eine seeehhr große auswahl an animes und mangas dort und ich benutze diese seite als anime/manga süchtling jeden tag :D

PS: Du kannst dir da sogar die ganzen titelbilder von den animes runterladen :D

7

Cool _ danke

0
26

Vorausgesetzt natürlich, er hat kein Problem mit englischen Subs. ^^

0
7

Ok ^^

0
10
@Sully868

Naaa warte mal. Nur einige lizensierte animes sind nicht mit ger sub vorhanden. Attack on titan ist da zwar nur eng sub aber dafür sind super geile andere coole animes da mit ger sub :D Also die seite ist meiner meinung nach ein muss für anime freaks :D

0