Attack on Titan "König der Titanen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tatsächlich gibt bzw. gab es sowas wie einen "König der Titanen". Das kommt aber alles später noch im Manga. Vielleicht auch schon in der zweiten Staffel vom Anime. 

meine andere Theorie wäre die das die titanen ein missglücktes experiment der menschen sind, das die titanen einmal menschen waren die sich wie eren in einen titanen verwandelten jedoch die kontroller darüber verloren so wie eren einmal. stimmt das ?

0
@maxikose

Auch zum Ursprung der Titanen ist im Manga schon vieles bekannt. Deine Theorie ist nicht zu 100% korrekt, aber kommt sehr nahe an die Wahrheit.

0

Der anime wird nur bis zu Kapitel 50 im manga gehen

0
@TheSilverLion

Zum Zeitpunkt dieser Antwort war es eben noch nicht bekannt, dass es nur 12 Folgen werden. ¯\_(ツ)_/¯

0

Ich bezweifle es.

Bisher haben Titanen (bis auf die Paar bekannten Ausnahmen) kein Zeichen höherer Intelligenz demonstriert. Für wahrscheinlicher halte ich ein Mastermind, dass die Titanen lenkt.

Hört sich interessant an. Wollt ihr mir darüber mehr erläutern?

Was möchtest Du wissen?