Attack on Titan im Manga weiter lesen?

1 Antwort

Den Manga wirst du online nicht auf Deutsch finden. Deutsche Manga-Verlage achten da schon drauf, dass niemand die Kapitel unerlaubt hochlädt. Oder die Fan-Übersetzer haben die Übersetzung beendet sobald der Manga in Deutschland lizenziert wurde. Wenn du unbedingt weiter lesen willst, dann geht das nur auf Englisch auf z.B. Mangafox.me

Wieviele Attack on titan mangakapitel sind eine animefolge?

Bin jetzt am ende der zweiten staffel von attack on titan ubd ich würde jetzt gerne wissen wo das im manga ist

...zur Frage

Darf ich Manga übersetzen und veröffentlichen?

Also, ich habe seit einer Weile vor den Manga "shingeki no kyojin" ("attack on titan") auf Deutsch zu übersetzen und die Kapitel dann für andere zu veröffentlichen. Ich weiß, dass der Manga lizenziert ist, allerdings weiß ich nicht genau wie es sich damit verhält, wenn ich ihn selbst übersetze. Wahrscheinlich genauso, oder?
Wenn das nicht geht dürfte ich dann irgendwo posten, dass man mich anschreiben kann und ich die Kapitel auf Deutsch dann privat verschicke?

...zur Frage

Attack On Titan - Wie viele Bände vom Manga gibt es?

Wie viele Bände/Teile vom Manga "Attack on Titan" gibt es?

...zur Frage

Läuft der Attack on Titan manga noch?

Wollte mal fragen ob der Attack on Titan manga noch läuft, falls ja wie lange noch. Soweit ich weiß gibt es momentan 23 bände. Und in welchem band ist das Ende der 2. Staffel (Anime) im Manga. Oder sollte ich ab Kapitel 1 anfangen zu lesen. Hab ja den Anime gesehen

...zur Frage

Attack on Titan - Online schauen?

Hallo :-) Ich wollte Fragen ob jemand weiß worüber ich ,,AOT (Attack on Titan)'' Online schauen kann. Momentan schwärmt jeder davon und irgendwie mag ich es jetzt auch schauen. Hehe.

...zur Frage

attack on titan manga auf deutsch?

Hallo, ich würde gerne wissen wo man Attack on titan Manga auf deutsch lesen könnte? Ich habe mir alle bänder bis 12 gekauft aber ich will nicht Monate lang auf die nächsten Bänder warten.

Auf englisch sind schon viele Bänder erschienen und auch im Internet verfügbar, gibt es sowas auch Online auf deutsch wo man auf dem aktuellsten stand ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?