Attack on titan im fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Attack on Titan im free-TV kommen würde dann würde es bestimmt auf Prosieben Maxx laufen. Die Frage ist nur ob Prosieben Maxx sich die Rechte für die Ausstrahlung des Animes kauft. (Ich hoffe mal.) Ich kann ja mal Ausschau halten auf ProSieben Maxx. In der Animania steht auch manchmal drin ob der Anime im Free-TV laufen wird (stand soweit ich noch weiß bei Seraph of the end auch dabei). Bei Attack on Titan stand jedoch nichts dabei ob es im Free TV laufen wird. 

Vielleicht ist Attack on Titan für Prosieben Maxx zu "brutal"...

 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
22.10.2016, 13:17

zu brutal? Die zeigen auch Tokyo Ghoul :D Naja wer weiß schon was die sich immer denken

1

Auf DVD und BluRay erscheint sie. Für das Fernsehen wäre die Lizenz zu teuer. Aber da die Serie nett ist, kann man getrost ins Portemonnaie greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
22.10.2016, 11:39

"nett" = titan frisst mensch aus langeweile 😃

1
Kommentar von Meeew
22.10.2016, 11:42

Ja sehr nett 😂
Sie ist damn good!

0
Kommentar von Flimmervielfalt
22.10.2016, 12:04

Ich hätte auch "niedlich" sagen können.

1

Was möchtest Du wissen?