Attack on Titan GerSub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste Qualität liefert folgende Fan‐Sub‐Gruppe, welche den Anime jedoch leider noch nicht fertig gestellt hat. Sie bieten auch Streams an.

http://chinurarete-subs.org/frontend/project.php?mod=projekt&p_id=60

Weshalb möchtest Du eigentlich keine Downloads?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovenicorobin
14.07.2013, 18:27

Weil das auf meinen Computer nicht so gut ist :D

0
Kommentar von BowMoZ
11.08.2015, 21:30

Downloads wären schon illegal, Streams ansehen ist noch Grauzone.

0

Auf pure-anime.biz erscheinen die Ger Sub Folgen von Aot immer am schnellsten! Die neue Folge wird nämlich, wie jeden Sonntag, schon um 6 Uhr morgens hochgeladen! Also, wirklich viel, viel schneller. Das selbe gilt aber auch für viele andere Animes, die neu rauskommen.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCookZone
03.02.2014, 14:40

Ist das nicht illegal? Ich würde mir auch gerne AoT ansehen, aber ich glaube das das doch das selbe wie damals mit Kino.to war oder nicht?

0

Schau auf proxer.me nach! Da findest du (fast) alles auf GerSub! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovenicorobin
13.07.2013, 20:45

supi, danke :DD ich hatte das wohl vorhin übersehen xDDD Aber nochmal nachgegcukt o.o Danke ! :DD

0

Was möchtest Du wissen?