Attack on Titan frage (Frage enthält RIESIGE SPOILER)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

namensindschwer hat recht die titanen fressen Menschen in der Hoffnung einen titanenwandler zu erwischen um in ihre Menschenform zurückzukehren

Es haben nicht nur manche Titanen Menschen gegessen, sondern nahezu alle. xD

Die Fähigkeit zwischen Titanen- und Menschenform zu wechseln haben nur die Titan-Shifter, welche die  Kräfte der 9 Ur-Titanen besitzen. 

Wenn ein "Normaler" Titan (=Eldian) einen Shifter frisst, bekommt er dessen Kraft und wird selbst zum Shifter. Zum Beispiel bei Ymir passiert. 

Dina hingegen hat nur Menschen, keine Shifter, gefressen und konnte sich daher auch nicht zurückverwandeln. 

Kommentar von killanatsu
17.05.2017, 14:26

Danke für die Antwort! war ganze Zeit bisschen verwirrt. Liegt vlt daran weil ich  zu viele Informationen auf einmal bekommen habe insklusive ist mein Englisch nicht das beste ^^

0

Bisher ist völlig unbekannt, warum Titanen überhaupt Menschen essen.

Weder die Charaktere in der Serie, noch die Leser/ Zuschauer wissen warum Titanen Menschen essen. Bis vor kurzem wusste niemand im Anime, dass die klettern oder reden können (Tier-Titan).

Kommentar von Franzmann0815
17.05.2017, 14:07

Die letzte Folge (Wo reiner und sein Kollege zum panzer und riesen titan werden) hält eren als titan den panzer titan unten auf dem Boden, wärend der riesen titan oben auf der Mauer hockt. Der riesen titan hat ja auch 2 leute gegessen bzw verschluckt. Ich glaube die können somit die Menschen transportieren / umwandeln/teleportieren.... Etc. Ich vermute, dass die Titanen nicht einfach so Menschen essen sondern gezielt um neue Titanen zu erschaffen.

0
Kommentar von theroguetitan
17.05.2017, 14:32

allea quatsch es gibt 9 titanenwandler wie eren und reiner. frisst ein normaler titan einen titanenwandler können sie sich in menschen zurück verwandeln deswegen fressen sie Menschen in der Hoffnung sie erwischen einen titanenwandler

0

Was möchtest Du wissen?