Attack on Titan Cosplay Gurte?

2 Antworten

Was ist so schwer daran, eine verständliche Frage zu stellen??????

Oder wurde ein neues  Gesetz verabschiedet, das es verbietet, mehr als 5 Worte am Stück zu sagen/Schreiben????

Tut mit leid wenn es spät war und mich erst mit der Seife zurechtfinden muss weil ich noch nicht So oft fragen gestellt hab

0

Ersatz für AoT Cosplay-Stiefel?

Es ist so dass meine Mutter mir verbietet mit Overknee-Schuhen rumzulaufen. Wenn das Knie frei ist darf ich die Schuhe haben. Bei AoT haben sie nun mal Overknee.

Ich habe jetzt schon alles auser den Schuhen für das Cosplay bestellen dürfen, die Gürtel kommen sogar schon morgen. Jedenfalls brauche ich jetzt eine gute Alternative. Sie müssen auf Amazon erhältlich sein. Sonst bekomme ich sie nicht. (Wenn ich Ebay nehmen dürfte wüsste ich was ich nehme.) Sie sollten den Original Schuhen möglichst ähnlich sein, keine Schnallen, Schnüre, köpfe und Reißverschlüsse haben. Sie sollten auch nicht zu teuer sein. so um die 50 bis 60 Euro währen gut, das Cosplay hat ja schon ohne Schuhe 100 Euro gekostet.

Ich habe gestern eine Stunde lang mit meinem Vater gesucht. Dabei gab es aber Probleme:

Ich sage "Schau, die sehen einigermaßen gut aus, und teuer sind sie auch nicht!"

Er: * Geht auf die nächste Seite. * * Sieht hässliche grüne Schuhe * "Sind die gut? Sehen doch fast genau so aus."

Es war als würde ich mit einer Wand reden. Ich glaube mein Stoffposter von Mikasa hätte mir mehr zugehört und getan was ich sage ._.

Einfache braune Stiefel wo die Knie noch frei sind auf Amazon suche ich eben.

Danke an alle :) Ihr seid echt eine Hilfe.

...zur Frage

Chest Binder-Shirts in welcher Größe? Außerdem Tipps bei Perrücke..? Eltern überreden mit Kontaktlinsen?

Also wie es in der Frage bereits steht hab' ich mehrere Fragen. Da ich nächstes Jahr auf der LBM 2016 (hoffentlich) endlich mein erstes Cosplay tragen werde, bin ich jetzt schon in den Vorüberlegungen. (Ich weiß es ist ziemlich früh dafür, aber ich plane immer alles 3 Jahre im vor raus :D)

Als erstes sollte ich sagen das ich 13 und weiblich bin, daher auch Oberweite habe. Da ich jedoch Levi aus Attack on Titan (ja ich weiß was ihr jetzt denkt..) Cosplayen möchte, bräuchte ich etwas womit ich diese besagte Oberweite möglichst gut verstecken kann. Ich hab mit einer, in meinem Alter, ziemlich großen Oberweite zu kämpfen. Nicht weiter fragen. Ich habe mich soweit schon erkundigt und bin auf Chest Binder-Shirts gestoßen auf underwear (oder so?) und habe jetzt die Frage:

Welche Größe sollte dieses Shirt haben? Meine normal Größe die ich sonst auf trage, oder kleiner? Sollte ich dabei irgendwas beachten?

Die nächste Sache ist das Levi einen Undercut hat, was bei einer Perrücke eigentlich eher schwer zu machen ist, ohne das irgendwas durchzusehen ist.

Gibt es dort irgendwelche Tipps oder etwas zu beachten?

Und als letztes: Kontaktlinsen. Ich bin Brillenträgerin. Meine Mutter hat mir gesagt das man erst ab 16 welche bekommt, jedoch kann ich schlecht mit einer Brille rumlaufen. (Es sei den ich mach auf Hipster-Levi, Yo. xD) Wir haben glaube ich auch bald einen Termin beim Augenarzt, jedoch sind meine Eltern immer noch nicht ganz begeistert von der Idee. ch hab keine Probleme damit mit ins Auge zu fassen oder sonstiges.

Wie kann ich meine Eltern umstimmen?

Applaus an die die es bis hierher ausgehalten haben und danke schon mal im vor raus. :)

...zur Frage

Attack on Titan Cosplay

Hey :)

Bin auf der suche nach einem guten Attack on Titan Cosplay. Uniform und Umhang habe ich schon gefunden.

Jetzt fehlen noch die Stiefel, ich weiß aber nicht wo ich die herbekomme. Wichtig wäre natürlich, dass man die Länge usw angeben kann, die Stiefel sollten ja über die Knie reichen.

Danke im Voraus für die Antwort :)

...zur Frage

Attack on Titan Aufklärungstrupp Jacke in Leder?

Hey!

Ich bin ziemlich neu in der Cosplay Szene und würde gern mit Levi ackerman starten.

Allerdings bin ich nicht wirklich geübt mit Nähmaschine und so und deswegen würd ich erst mal die Jacke und auch die Maneuver Ausrüstung kaufen und nicht selbst machen.

allerdings finde ich auf ebay, amazon oder aliexpress die Jacke des Aufklärungstrupps nur aus Polyester oder Baumwolle. Mur wär aber eine aus Kunstleder lieber. Wisst ihr vielleicht wo man so eine bekommt?

Und könnt ihr mir eventuell auch so ne Maneuver Ausrüstung (also nur die Gurte) empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?