Attack on Titan auf Deutsch, Blue-Ray?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann aber keine deutsche Version gewesen sein, oder jemand hat da ein betrügerisches Angebot eingestellt. Weil es ist immer noch nicht klar, wann der Anime auf Deutsch kommt. Erst hieß es 2014, dann 2015, und auch das ist jetzt wieder vom Tisch. Es gibt wohl irgendwelche Probleme mit den japanischen Rechte-Inhabern. Abwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi810202
08.12.2015, 16:44

Lohnt es sich darauf zu warten, oder soll ich mir die englische Version kaufen?

0
Kommentar von DoktorUnken
08.12.2015, 23:05

Wie soll ich sagen ob etwas sich lohnt was es noch nicht gibt? ^^ Wenn Englisch für dich kein Problem ist, dann kauf dir eben die englische, ansonsten warte auf die deutsche Synchro. Deine Entscheidung.

0

Vielleicht bei Ebay oder Amazon da gibt's doch häufig bessere Preise.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?