Attack on titan alle deutschen folgen auf youtube weg warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Serie legal über einen dt. Publisher vertrieben wird (Kazé), ist die Vervielfältigung von lizenzierten Titel über Drittpersonen (irgendwelche YouTube-Kanäle) verboten. Egal ob es sich hierbei um Ger Sub oder Ger Dub handelt.

Das auf einmal 6 Kanäle verschwinden ist hier also garnicht unüblich - wenn es genügend Leute melden (YouTube oder bei kazé direkt) wird es dementsprechend gelöscht. Ich z.B. melde solche Kanäle selbst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragdenSven
21.06.2017, 14:07

Warum meldest du die es ist doch was gutes das die das machen z.b wenn mann sich in der szene nicht so gut aus kennt und keine seiten weiss wo mann es schauen kann oder auf YouTube kann dir keiner irgentwelche Viruse über eine werbung geben 

0

waow du lebst ja schon in der Zukunft 17.12.2017 ^^ okay Spaß beseite. Der Anime ist in Deutschland lizenziert worden und vermutlich ist der Publisher (Kaze) darauf aufmerksam geworden und hat die Löschung bei youtube veranlasst. Oder Youtube selbst hat etwas spät gemerkt, das es urheberrechtlich geschütztes Material ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind vermutlich gelösch worden, weil sie illegal hochgeladen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragdenSven
18.06.2017, 14:29

Aber von heute auf morgen auf 6 kanäle

0

Was möchtest Du wissen?