Attack on Titan Abzeichen auf einer Schabracke?

3 Antworten

Guck mal bei Amazon oder so nach Patches von Attack on Titan. Diese kannst du entweder aufbügeln oder besser aufnähen. Fertige Schabracken gibt es sicher keine, das musst du selbst machen

Vllt extra draufsticken lassen oder ein Stoffstück damit darauf nähen

naja du kannst versuchen so n stoffzeichen zu kaufen und dann aufzunaehen etc

Welche Schabracken Größe brauche mein Pony/Pferd

Ich hab eine reitbeteiligung und wollte mal fragen welche Größe die schabracke haben muss ihre ist zu klein. (Finde ich vom Ende der schabracke liegt auch das Ende von Sattel). Und jetzt wollte ich eine neue holen aber welche Größe brauche ich warum Blut (WB) oder Pony ihr Stock Maß ist entmass Pony (Norweger) könnt ihr mir weiter helfen. ?

...zur Frage

Attack on titan wann neue Folge?

Hallo Leute könnt ihr mir sagen wann immer die neue Folge von attack on titan auf bs ausgestrahlt wird?

Liebe Grüße

...zur Frage

Attack on titan der film nur zusammenfassung?

ist attack on titan der film nur eine zusammenfassung von allen folgen?

...zur Frage

Attack on Titan, Manga Frage!?

Hey, ich will mit dem Attack on Titan Manga beginnen, allerdings gibt es ja noch : Attack on Titan - Before the Fall, Lost Girls und No Regrets. Welche Reihnfolge würdet ihr empfehlen? LG

...zur Frage

Attack On Titan - Mangareihe?

Hallo erstmal.
Ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Manga "Attack On Titan - Before The Fall"-Band 1 gekauft & diesen auch fertig gelesen.
Als ich mir jedoch den 2. Teil bestellt habe, kam da anscheinend eine ganz andere Story vor. Dieser Manga hieß dann aber auch "Attack On Titan"-Band 2. Also ist dieses quasi das normale gewesen. Ich habe weder den Anime gesehn, noch mich irgendwie Spoilern lassen. Ich würd jetzt gerne nur wissen, was es denn für "Attack On Titan" Reihen gibt. Und wieviele Bänder es zu jeweils einem gibt. Also...wieviele Bänder beinhaltet denn "Attack On Titan - Before The Fall" & wieviele beinhaltet die "normale" Reihe "Attack On Titan"?

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?