Attack On Titan 2 Staffel reales, wann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt immer noch kein genaues Datum. Da das "Anime-Jahr" in Japan in "Seasons" eingeteilt ist, kommt Staffel 2 also entweder in der Sommer Season ab Juli oder in der Herbst Season ab Oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SevenLightz 15.04.2016, 16:12

Mein Kollege meint es kommt morgen raus o.o

0
DoktorUnken 15.04.2016, 16:13
@SevenLightz

Das ist totaler Schwachsinn. Ich hab dieses Gerücht schon oft gehört, aber es stimmt einfach nicht. Keine ernstzunehmende Animenewsseite wie MyAnimeList oder AnimeNewsNetwork hat darüber berichtet.

1
SevenLightz 15.04.2016, 16:15
@DoktorUnken

Hmm mal sehen haha kann sein kann aber auch nicht sein, morgen finden wa das schon raus aber danke

0
DoktorUnken 15.04.2016, 16:16
@SevenLightz

Ich muss nicht auf morgen warten um zu wissen, dass es nicht stimmt. ^^

Das ist halt das Problem mit bekannten Serien. Irgendjemand setzt ein Gerücht in die Welt und viele glauben es einfach so.

1
OtakuMiep 15.04.2016, 23:33

Morgen kommt "nur" der 20film von DC raus, irgendwer hat mal gesagt das staffel2 von AoT da rauskommt und jetzt glauben es alle. ^^

1
ModorMadness 30.04.2016, 11:38

Lüge! Ich habe schon Attack On Titan Live! Ein Kollege hat ihn mir mit samt allen Episoden auf den USB-Stick drauf gezogen!

0
DoktorUnken 30.04.2016, 11:58
@ModorMadness

Sowohl die zwei Live Action Filme als auch die Live Action Serie sind in Japan schon längst draußen. Außerdem haben die Filme aber auch gar nichts mit der zweiten Staffel des Anime zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?