Attack on Titan / Shingeki no Kyojin Fan Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir selber vor kurzem erst eine Shingeki no Kyojin Jacke über Amazon bestellt. Diese wurde auch aus Shanghai importiert. Bei Amazon gibt es sehr viel Auswahl. :) Aber sonst ist die Seite Kingplayer.de auch sehr gut, hier gibt es sehr viele Anime Fanartikel und Kleidung. Auch von Shingeki no Kyojin! :)

ich hab meine sachen bei e-bay gekauft.......... :)

>Manga Attack on Titan (Shingeki No Kyojin)<

Ich habe neulich von dem Manga und Anime Attack on Titan gehört. Ich wollte mir jetzt den Manga kaufen, habe aber keine Ahnung wo ich das machen kann und vor allem wie viele Bänder es in der deutschen Ausgabe bereits gibt. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

...zur Frage

Ist es schon bekannt ob Attack on Titan im free-tv erscheint?

Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen das Attack on Titan/Shingeki no kyojin endlich synchronisiert wurde. Außerdem habe ich dir neuste Animania gelesen und da stand das auch drin (DVD und blue-ray erscheinen am 28. Oktober dieses Jahres). Ich würde so gerne den Anime nochmal gucken und diesmal mit deutscher Synchro. (Ich muss ja wissen ob sie Attack on Titan beleidigen oder nicht.) Ist denn schon etwas bekannt ob Attack on Titan im deutschen Free-TV laufen wird oder nicht? Wenn ja auf welchem Sender, ab welchem Datum und um wie viel Uhr läuft es. Bitte hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Attack on Titan GER SUB? (Shingeki no Kyojin)?

Ja hey, ich wollte fragen wo ich die 1. und 2. Staffel von Attack on Titan bzw Shingeki no Kyojin schauen kann? Auf ger sub wenns geht.

...zur Frage

Wann kommt die 2 Staffel von attack on titan (shingeki no kyojin) raus?

Hab gehört am Februar aber der ist doch bald vorbei??

...zur Frage

Shingeki No Kyojin (Attack on Titan) Folgen?

Kann man irgendwo Shingeki No Kyojin Folgen ab Folge 7 kucken, weil bei Proxer.me sind nicht alle raus. Sind die Folgen irgendwo schon raus egal ob ohne deutsch untertitelt, kann eh japanisch ^^ Also gibts sie irgendwo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?