Attack on Titan / Shingeki no Kyojin DVD auf Deutsch bzw Deutscher Untertitel?

3 Antworten

Soweit ich weiß wurde Attack on Titan zwar schon in Deutschland lizensiert,ist aber noch nicht auf DvD rausgekommen.Du musst dich also noch ein bisschen gedulden.

Lizenziert ist es zwar schon, allerdings hat sich das Ganze verzögert. Laut Kaze sollen die DVDs 2015 erscheinen, wann genau steht aber noch nicht fest. https://www.kaze-online.de/news/artikel/die-titanen-kommen-2015/

ja hab letztens gesehen, dass es ende sommer rauskommen soll.. trz danke :D

0
@IPaNiCXx

nächstes Jahr oder ist das die alte Info, in der steht, dass es Ende diesen Sommers herauskommen soll?

0

Supernatural in OV mit deutschen Untertitel?

Hallo! Ich schau mir gerne immer wieder die ganzen Staffeln von Supernatural auf dvd / burning series an... aber immer nur auf Deutsch bzw. die neueste Staffel auch in OV mit deutschen Untertitel. Aber wo kann ich die älteren Staffeln in OV mit deutschen Untertitel anschauen?... Geht das auf Burning Series auch?... Danke Lg

...zur Frage

Wo kann ich Attack on titan/ Shingeki no Kyojin mit deutschem oder eng sub (ab folge 7)?

...zur Frage

Klassische Serie von Doctor Who auf Deutsch bzw. mit deutschem Untertitel

Erst letztes Jahr wurde ich vom Doctor Who Fieber angesteckt und habe inzwischen jede einzelne Folge gesehen, die seit 2005 gedreht wurde. Also sprich alle bisherigen Folgen mit Christopher Eccleston, David Tennant und Matt Smith. Aber jetzt würde ich auch gern auch die ganz alten Folgen, die von 1963 bis 1989 (den Fernsehfilm von 1996 habe ich bereits gefunden). Weiß jemand, wo ich diese Folgen finde? Da mein Englisch nicht so brillant ist, wäre es am Besten, wenn sie auf Deutsch bzw. mit deutschem Untertitel sind. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) Deutsch auf DVD oder Blueray kaufen.

Weiß jemand wo man den Anime Attack on Titan mit der Deutschen Synchronisation kaufen kann? ist das überhaupt schon erschienen? ich habe schon von vielen Leuten gehört sie hätten es schon geguckt. ich konnte es aber nirgendwo finden. :/ Ich würde es gerne auf DVD oder Blueray haben :)

...zur Frage

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) DVD

Ich suche die DVD von Shingeki no Kyojin zu kaufen egal wie teuer nur mit Deutschem Untertitel Bitte hilft mir egal von welcher seite man die kauft auch wenn das eine Japanische Seite ist so lange es mit Deutschem Untertitel ist.

...zur Frage

Wann kommt die 2 Staffel von attack on titan (shingeki no kyojin) raus?

Hab gehört am Februar aber der ist doch bald vorbei??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?