Attack on Titan - Anime auf Deutsch?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt er soll laut Kaze noch diese Herbst auf DVD / BluRay erscheinen. Bisher ist aber nix über die Synchronsprecher oder so bekannt (Zumindest konnte ich dazu keine Infos finden) Da es auch schon einmal verschoben wurde, kann dies übrigens auch noch mal passieren...

http://www.kaze-online.de/news/artikel/was-geschah-mit-den-titanen/

das ist das einzige was ich noch bei Kaze finden konnten...

42

hab glaub was verwechselt... also eigentlich sollte Attack on Titan im Spätsommer erscheinen wurde aber dann verschoben, wann genau jetzt ist glaube ich zurzeit noch nicht genau bekannt... zumindest konnte ich jetzt kein genaues Datum dazu finden...

0

Wurde verschoben öfters und man hat keinen genaue Termin leider MFG Yukii

>Manga Attack on Titan (Shingeki No Kyojin)<

Ich habe neulich von dem Manga und Anime Attack on Titan gehört. Ich wollte mir jetzt den Manga kaufen, habe aber keine Ahnung wo ich das machen kann und vor allem wie viele Bänder es in der deutschen Ausgabe bereits gibt. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

...zur Frage

Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Manga

Hey liebe Anime und Manga Fans,

Ich habe vor kurzem den Attack on Titan Anime gesehen und bin begeistert (^.^). Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir den Manga kaufen soll oder nicht.

Ist das die selbe Geschichte, nur nicht mit bewegten Bildern oder wird in den Mangas eine andere Story erzählt?

...zur Frage

Welchen Anime kennt jeder mehr Attack on Titan oder Tokyo Ghoul?

Attack on Titan oder Tokyo Ghoul. Welchen kennt man mehr?

...zur Frage

Attack on Titan Season 2 deutsch?

Hallo alle zusammen. Wie oben schon gestellt wollte ich wissen wo es Season 2 auf deutsch zu kaufen gibt bzw. Sollte es das noch nicht geben dann wäre meine Frage wann es zu kaufen gibt. Danke

...zur Frage

Wann kommt die zweite Staffel Attack on titan auf Deutsch?

Habe mal nach geschaut und nichts gefunden aber vllt wisst ihr ja was oder steht dafür noch nichts fest wenn nicht kann mir jemand eine Seite sagen auf der man den Anime auf eng mit ger sub gucken kann?

...zur Frage

Attack on titan staffel 2 wann auf deutsch?

Gibt es schon ein realis Datum wann attack on titan auf DVD oder im fernsehen oder im Internet stream kann wo es auch mit deutschen stimmen synchronisiert wurde

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?