Attack of titan cosplay gürtel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das auf amazon stimmt schon, aber es ist halt nunmal nur aus Pappe oder Plastik oder was weiß ich und dafür ist es auch recht teuer. Ich habe Mikasa aus AOT bislang zwei Mal gecosplayed und das einzige, was ich mir gekauft habe, war die Jacke. Den Rest konnte ich mir aus Zeug Zuhause zusammenpfriemeln XD Also weiße Hose, weise Bluse, Stiefel etc. Auch die Gürtel hab ich nicht extra gekauft, sondern mir einfach dünne Gürtel ums Bein geschnallt und, damit sie nicht rutschen, an meiner Hose befestigt. Es sah zwar nicht 1:1 original aus, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen und hab ne Menge Geld gespart. Ob du es dir nun selbst zusammenbastelst oder das Geld ausgeben willst, bleibt dir überlassen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?