Attack of the b-team ( Minecraft 1.6.2) Internal Server error

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich auch letztens. Man kann ja auswählen ob man die letzte version nehmen möchte oder die best mögliche. Worauf hast du den Server denn eingestellt? Bei mir war das Problem dass der server auf die best mögliche version gestellt wurde und ich bei mir die neuste version eingestellt hatte, dann hab ich es auch zu best möglichste eingestellt und es klappt wieder. Guck mal nach! ^^

Hoffe konnte helfen! LG Julia ;)

Wo stelle ich das denn ein im Technik-Launcher Menü oder schon im geöffneten attack of the b-team mincefraft-menü :)?

0
@MarcelKunde

Wenn du den technic launcher startest sind ja auf der linken seite die mod packs aufgelistet, da klickst du halt auf attack of the b team und unter dem bild ist ein kleines zahnrad da klickst du dann drauf, dann geht ein fenster auf wo du es einstellen kannst. ;)

0

Was möchtest Du wissen?