Atrosil?

3 Antworten

Hallo.

Mit dem Medikament habe ich gute Erfahrung machen können, in Tropfenform.

Es hat seine Wirkung erzielt aber nur in Verbindung damit, das die Ursache die zum Einschlafproblem führte, auch bearbeitet wird denn, man darf nicht vergessen, das es nur eine unterstützende Maßnahme ist.

Ja, bin in Therapie (aber eig. gar nicht deshalb...).

0
@AmyDu

Okay, gut wäre für dich zu wissen, was dazu führt, das du das Medikament nehmen musst.

Dann kann man schauen, was, womit und wie man das Problem angehen kann.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

0

Atosil ist ein Neuroleptikum, dass Schlafanstossend wirkt. Auch eine leicht beruhigende Wirkung ist dazu hilfreich. Als Tropfen wirken sie etwas schneller als die Tabletten. 

ja, ich hatte die Tropfen... hab aber trotzdem nicht wirklich durchgeschlafen, aber immerhin konnte ich überhaupt einschlafen😄

0

Ich kenne jemanden, die das genommen hat.

Hat ihr, im Gegensatz zu den vorhergehenden Mitteln, gut geholfen.

Danke, dann kann ich ja Hoffnung haben

0

Was möchtest Du wissen?