Attraktiver werden für frauen?

7 Antworten

SCHÖN muss ein Mann auch nicht sein. Es kommt auf deine Ausstrahlung an. Dazu gehört Selbstvertrauen. Sag dir: Ich bin o.k. Doch gehe vorher zum Friseur (moderner Friseur mit jungen Leuten), modische Frisur, evtl. Augenbrauen zupfen, gut rasiert. Coole Klamotten. coole Brille (falls du eine trägst). Schaue was die anderen anhaben. Aber du musst dich da drin wohlfühlen. Das ist ganz wichtig. Darfst dich nicht "verkleidet" fühlen. Dann kannst du auch selbstsicher auftreten.

Ich find mich ok so wie ich bin, ev mal eine neue Frisur ja aber sonnst.

Mein selbstvertrauen, ja das ist so ne sache....

0
@Pascal31011996

Äußerlichkeiten heben das Selbstvertrauen. Nur Mut. Du bist o.k und ich bin o.k. - So sieht´s aus.

L.G.

0

naja wie läuft eine Internetbekanntschaft ab? Ihr schreibt, irgendwann kommt es dann dazu, dass du dich selbst beschreibst - erst mal ohne Foto.

Kann es sein, dass du dich zum Beispiel so beschreibst. 1,85 groß, dunkelhaarig, braune Augen, 3-Tage Bart, gut gebaut.

Dein Gegenüber stellt sich da jetzt einen Ben Afflek vor, kann aber genauso einen dicken, großen, ungepflegten Mann beeinhalten. Dann kommt ein Foto von dir und der Gegenüber stellt fest, dass die unterbewusste Erwartung nicht erfüllt wurde und du somit eventuell hässlicher wirkst als du bist. Es ist nicht Ben Afflek aber auch nicht der dicke Mann, aber unterbewusst hat man sich eben Ben Affleck erhofft.

(die Beschreibung war natürlich nur ein Beispiel, vermittelt aber glaube ich das was ich damit sagen will)

du lässt dich dadurch in eine Schublade stecken und hast keine Chance da raus zu kommen, weil der erste Eindruck enttäuscht hat. <-- dieser ist bekanntlich der wichtigste!

So aber nun Kopf hoch, geh in eine Bar, zieh mit Freunden um die Häuser und dann lern Frauen kennen. Visuell, von Anfang an mit offenen Karten - du wirst sehen, das klappt!

Es ist mir bewusst das online Bekanntschaften nicht die besten sind. Bin leider sehr zurückhaltend wenn ich auf jemanden zu gehen sollte.

Beschreiben tu ich mich eigentlich nie weil ich genau das was du beschrieben hast verhindern möchte.

0
@Pascal31011996

hm wie wäre es alternativ mit Bilder eines guten Fotografen? Der kann dich dann quasi ins "rechte Licht" rücken?

0

Hei :)

also ich denke, wenn sie dich erst ablehnen, wenn sie dein Bild gesehen haben, dann beschäftigst du dich eindeutig mit den falschen Mädchen.

Im allgemeinen solltest du dich für niemanden ändern, sondern einfach nur du selbst sein, sonst hätte eine Beziehung eh nicht lange Bestand - da du oder sie früher oder später unglücklich wären.

Vielleicht solltest du aufhören, online nach einer Freundin zu suchen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, da du das Foto erwähnt hast). Lern Menschen in deinem Umfeld kennen, vielleicht wirst du überrascht.

Ja möcht mich ja auch nicht grundsätzlich verändern, bin selber ja eigentlich zufrieden!

1
@Pascal31011996

das freut mich. Egal was du veränderst, du solltest dich auf jeden Fall weiterhin wohl in deiner Haut fühlen. Ein selbstbewussteres Auftreten wirkt auf jeden Fall attraktiver als wenn du dich versteckst. Nur nicht zum Macho werden, das ist dann wieder unattraktiv.

0

Was möchtest Du wissen?