Atosil und Xanax. Wirrkung?

2 Antworten

In Kombination kann sich die Wirkung beider Medikamente gegenseitig verstärken. Du wirst sicher etwas beduselt sein, aber gefährlich ist diese Dosierung sicher nicht. Autofahren o.ä. solltest du natürlich vermeiden.

Erst einnehmen, dann Fragen. Du machst es richtig ^^.

Wie lange dauern die Nebenwirkungen von Escitalopram (Antidepressiva) und wann werde ich mich besser fühlen?

Hallo Leute :) Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit dem 16.05.2017 Escitalopram (anti Depressiva ). Ich habe mit 4 Tropfen ( 4mg) angefangen und muss sagen das es nicht wirklich was gebracht hat ( glaube ich ). Doch seit zwei Tagen nehme ich 8 Tropfen (8 mg) wie mir der Arzt empfohlen hat und merke jetzt die Nebenwirkungen : Zittern, manchmal Herzrasen, Unruhe, Niedergeschlagenheit, leichtes Brennen im Magen und leichte Verspannung im Kopf und im Gesicht. Gehe seit knapp 3 Wochen nicht mehr zur Schule ausser letzte Woche Montag ich habe in den letzten Stunden starke Kopfschmerzen bekommen mit sehr starker Panik und Unruhe und bin seit dem zuhause doch gehe Morgen wieder zur Schule. Ich muss sagen das ich bisschen Angst habe und aufgeregt bin weil ich angst habe das es mir wieder passiert. Ich gehe ab und zu mit meiner Freundin bisschen raus was essen oder so aber bin nicht relax drauf sag ich mal. Wie lange wird das noch so weiter gehen ? Es kommt mir so vor als ob es kein Ende hat :( . Ich bedanke mich jetzt schon für die Ratschläge Liebe grüsse :)

...zur Frage

Falsche Medikamente genommen was tun?

Hallo habe gerade aus versehen die falschen Tropfen genommen ich hab anstatt 44 codeintropfen -CT 1 mg/Tropfen... 44 metavirulent genommen ist das schlimm ??? laut packung steht da drauf das man sich kein sorgen machen muss... Stimmt das ?? mache mir gerade sorgen... und eine andere frage ? kann ich jetzt trotzdem meine 44 codeintropfen -CT 1 mg/Tropfen nehmen oder wie ist das ?

MFG

...zur Frage

Kann Wasser im Hals stecken bleiben?

Hallo,

Ich nehme Escitalopram als tropfen das sind Antidepressiva morgens trink ich es aus dem Snapsglas danach trinke Ich ein Becher Wasser nach ständig habe ich angst das es im Hals stecken bleiben Ich bekomme Schleim im Hals und muss rüpsen und ein Gefühl als ob bisschen Wasser hoch kommt immer nach dem ich es getrunken habe nun hab ich Angst das es mir nicht hilft da es stecken bleibt meint ihr es bleibt wirklich stecken?

...zur Frage

MCP AbZ Tropfen

Weiß einer wofür die MCP AbZ 5 mg/ml Tropfen sind? Habe die gerade in meinem Schrank gefunden. Ich habe seit einTagen ziemliche Magen-Schmerzen, kann ich die Tropfen dafür einnehmen? Im Internet finde ich nichts..

...zur Frage

Warum muss man in einer psychosomatischen Klinik seine Tabletten absetzen?

Ich bin 18 Jahre alt und nehme zur Zeit 5 mg Escitalopram morgens, 50 mg Opipram abends und 1 h vor dem Schlafen 25 mg Opipram. Nächste Woche werde ich in eine psychosomatische Klinik gehen. Dort soll ich meine Tabletten ausschleichen. Wisst ihr warum man das machen muss? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen meinen Alltag ohne AD zu bewältigen, obwohl ich gerade Zuhause bin und nicht in die Schule gehe.

...zur Frage

Was passirt wenn man Antidepressiva nimmt die abgelaufen sind habe ich gerade getan dachte sie sind noch haltbar aber sind schon abgelaufen seit 3 wochen :/?

Ich meine übrigens Doxepin Tropfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?