Atomschutzbunker, wie lange braucht der bau und wie viele (bekannte) gibt es in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland gibt es noch so einige Atombunker aus dem Kalten Krieg. Die meisten sind aber total vernachlässigt worden oder einfach hoffnungslos veraltet.gegen heutige Atombomben schützt dich fast kein Bunker mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xximtixx 19.03.2013, 22:05

PS.: In Hamburg gibt es einen... In der Nähe von Altona...

0
Malast 19.03.2013, 22:17

Ich weiß. In welchem Zustand sie sind ist relativ egal. Ich brauch einfach nur eine ungefähre Vorstellung. "So einige" ist leider nicht genau genug :(

0

Etwa jede große stadt hat einen oder mehrere Bunker plätze darin sind also war in berlin in einen bei einer führung passen schätzungsweise 1500 rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?