Atomkrieg Nordkorea - USA?

6 Antworten

Das ist zuerst einmal extrem unrealistisch.

Aber mal angenommen Kim schickt alles los, was er an A Waffen hat. Dann werden vielleicht 2-3 die USA am Rand erreichen. Wenn überhaupt.

Sollte die USA in gleicher weise Antworten, wird Nordkorea eingeebnet. Man würde wahrscheinlich Jede Abschussbasis oder Militärbasis Bombardieren.

Die damit einhergehende Strahlung wird an den Einschlagsorten für die nächsten 20-30 Jahre sehr Lebensfeindlich. Einige Kilometer entfernt sinkt die Strahlung rapide ab.

Was die Umliegenden Länder betrifft, ist die Strahlung abhängig vom Wind. Vermutlich sollte man einige Tage nicht nach draußen. Danach ist das Schlimmste überstanden, sofern es nicht regnet.

Alle anderen Länder wären sehr erstaunt über solchen Unsinn und würden zuschauen.

Das Problem an einem Atom Krieg sind die Atombomben. Wenn man sich davor nicht 100 prozentig schützen kann, ist man selber, in Jedem Fall am Ende. Würden Beispielweise die USA und Russland einen Atomkrieg ausfechten. Könnte man 2 sehr große Weiße Flecken auf der Karte machen, welche man die nächsten 100 Jahre nicht mehr besuchen sollte.

Land A schickt die Bomben los. Land B schickt 2 Minuten später die Bomben los und nach 30 Minuten ist alles vorbei.

Alter wen ich diesen Spruch von wegen. Ein Atomkrieg gäbe es erst in hunderten von Jahren woher ferdammt noch mal wollt ihr das wissen und wenn ihr die Nachrichten liest steht da Atomkrieg ist für die NATO wieder eine Option. Aber wenn ihr das nicht war haben wollt gut.kann mir egal sein ich bin der jenige der an Tag X lachen kann.

Chill mal, der nächste Atomkrieg ist erst in 134 jahren da bist du schon tot.

Und vorher geht wahrscheinlich die Welt noch 412 mal unter 

Woher hast du das? Link?

0
@Niconasbeznas

Wozu brauch ich da einen Link?

Ich wollt nur dem Fragesteller klar machen das er/sie keinen Atomkrieg erleben wird.

Und gefühlt geht die Welt hier auf GF alle 2/3 wochen unter, also alles im grünen Bereich 

Und wenn doch etwas passiert können wir sowieso nix ändern 

0

Was möchtest Du wissen?