Atomexplosion zerstört Las Vegas - eure Reaktion?

 - (Schule, Chemie, USA)

5 Antworten

das sind die Nachrichten aus dem film Army of death. Wo Zombies vegas übernommen haben

Das ist mir klar.

Und stelle dir vor, du siehst diese Nachricht in echt, ohne Zombies.

Wie reagierst du?

0

Ich würde annehmen, dass ich meine Fotos von Las Vegas jetzt teurer verkaufen kann ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Vergiss es - die Bilder von NY mit den Türmen sind auch nix wert.

1

Also ich würde wahrscheinlich denken:

Jo. Las Vegas wurde von einer Wasserstoffbombe getroffen. Warum denken alle das ist eine Atombombe? Das macht keinen Sinn. Nur weil man Hiroshima mit Atombomben bombardiert hat? Las Vegas ist nicht Hiroshima. Warum zum Teufel sollte man also eine Bombe benutzen die weniger stark ist?

Sowas in der Art.

Wäre eine merkwürdige promoaktion für fallout new vegas 2 von bethesda

Gar nicht. Bis mich sowas erreicht, ist die Stadt schon wieder aufgebaut.. ;o))

MfG,
Sorgenfred

Wie meinst du das?

0
@Trialos

Ich bekomme 'Nachrichten' immer erst durch irgendwelche Leute zugetragen - Medien wie Fernsehen oder Radio gibts bei mir nicht.

MfG,
Sorgenfred

0
@Trialos

Natürlich nutze ich die Sachen, wie sollte ich sonst antworten? ;o)

Die oben genannten Medien sind aber nunmal da, um auf breiter Linie Panik und Angst zu machen. Ich brauche keine neuesten Informationen, um 'aktuell zu sein' oder irgendwo mitreden/mitheucheln zu können. Mich interessiert die ganze Welt nicht, die da in den Medien gemalt ist - ich habe mein eigenes Leben, um das ich mich kümmern kann. ;o)

MfG,
Sorgenfred

0

Was möchtest Du wissen?