Atombomber Vorhang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von einem Vorhang hab ich noch nie was gehört. speziell angefertigte Brillen wurden zumindest bei den beiden Atombombenabwürfen über Japan eingesetzt. Glaube dass ein "Vorhang" ja auch die Sicht des Piloten stark einschränken würde, was bei der Brille ja nicht der Fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJanFragt
05.05.2016, 13:12

Fliegt der nicht bloß gerade aus 0.o (Sorry falls ich so "Unklug" wirke. Bloß in diesem Thema kenne ich mich nicht gut genug aus)

0
Kommentar von Seidl7
05.05.2016, 16:04

Nach dem Abwurf schwenkte der Pilot für gewöhnlich um und entfernte sich so schnell wie möglich. Ginge wohl auch ohne Sicht, aber mit Brille wirds den meisten lieber gewesen sein. Aber das sie eigentlich nur geradeaus fliegen damit hast du schon recht.

0

Diese verwirrten Leute, die Atombomben und ähnliches fabrizieren, haben immer versucht, mit "Massnahmnen" vorzutäuschen, dass sie die Menschen schützen, die ihren Dreck verwenden bzw damit herumhantieren.

Da wurden systematisch "Vorhänge" und andere "Schutzmassnahmen" erfunden ... dabei ist es wichtig, dass das "Schutzgerät" möglichst auffällig und "überzeugend" wirkt, damit die Tölpel, die davon "Schutz" erhoffen, an den "Erfolg" glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?