atombombenabwurf wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Atombomben werden von Flugzeugen abgeworfen, Atomsprengköpfe werden mit Raketen verschossen und Atomgranaten werden mit Kanonen verschossen. Du siehst also: Viele Wege führen in die Hölle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Flugzeug ist am sinnigsten, allerdings bedarf es da einer speziellen Abwurftechnik mit einem fähigen Piloten, sonst segnet das Flugzeug mal ganz schnell das Zeitliche.

Theoretisch könnte man Atombomben auch irgendwo hinstellen und per Zeitzünder zünden, die Frage ist nur warum, A sind die nicht besonders unauffällig B, wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden C sind sie deutlich effektiver wenn sie noch vor Erdberührung detonieren, daher ist ein Flugtransfert ob über Flugzeug oder Raketentreibladungen die effektivere. Allerdings sind über Flugzeuge die wahrscheinlich größten und Verheerendsten Auswirklungen möglich wie selbst schon der 2. WK eindruchsvoll bewiesen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst Du das wissen, willst Du eine abwerfen oder wartest Du drauf das es jemant macht? was habt ihr nur für kranke Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinking2015
19.12.2015, 12:45

für meine gfs falls du die ganze frage liest dann würdest du es wissen(lesen hilft)

0

Entweder mit Flugzeug, dann bedarf es aber einer besonderen "Flugkurve", damit das Flugzeug nicht hops geht, oder mit Geschütz (kleinere Exemplare), oder mit Torpedo (Schiffe), oder mittels Mittel - oder Langstreckenrakete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?