Atombomben zerstören (ohne Schaden)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerstören ohne Schaden geht nicht.

Demontieren schon, aber dann hat man immer noch den atomaren Inhalt an der Backe.

Kann man den nicht irgentwie entsorgen?

0

Du must das Uran 253( glaub ich) entfernen, da sie ja ein Uran ball auf eine Uran Stange geschossen wird und die so explodiert. Das löst danach eine Kettenreaktion aus. Uran entfernen, Bombe defekt. Die erste Atombombe die Bombe Little Boy wurde auch erst in der Luft zusammengebaut, weil man angst hatte, dass sie beim Start explodiert.

Und was würde ich mit dem Uran machen? Wie kann ich das entsorgen?

0

Sie unter Sicherheitsvorkehrungen (wegen radioaktivem Material) auseinanderbauen.

Ja, aber was mache ich mit dem Uran?

0

Hast du ne Atombombe bei dir Zuhause? Wenn nicht dann brauchst du das nicht wissen. Außerdem ist Uran ein begehrter Rohstoff den kann man immer verkaufen.

0

Darf man aus Interesse nicht fragen?

0

Was möchtest Du wissen?