Atombombe oder Affenpocken?

9 Antworten

Atombombe natürlich.. wenn die hochgeht dann kann man sich nirgendwo mehr retten, dann heißt es nur noch Tage aber ganz sicher tot

Bei den Affenpocken erwischt es vieleicht im schlimmsten Falle 1 von 1000 der daran stibt !!! Bei ner Atombombe gehen alles drauf !! Und selbst wenn du ne Atombombe überlebst wirst du nicht mehr im Internet Surfen weil du vor schmerzen schreien wirst und du dir den Tod wünscht ! ICh hoffe die Frage ist nicht Ernst gemeint was schlimmer ist !

Deine Fragen sind nicht besser

0

Ganz klar, Herzinfakt wegen zuviel Aufregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich erwischt es dich durch unbegründete Angst.

ist alles gefährlich

0
@ratlosangsthase

Das ganze Leben ist gefährlich. Gewöhn dich dran und mach dir nicht wegen jedem Scheiss ins Hemd.

0
@ratlosangsthase

Atomkrieg? Die Angst kann man seit über 70 Jahren haben, muss man aber nicht. Wenn die gefallen sind, dann kannst Angst haben. Die meisten brauchen sich dann aber nicht mehr zu ängstigen.

Affenpocken ist nichts beeindruckendes.

0

Atomare Affenpockenbombe.

Gerüchten zufolge baut Putin bereits eine im erst kürzlich eroberten Asowstahlwerk in Mariupol.

Was möchtest Du wissen?