Atomaren Ausstieg bei Titanfall auslösen?

2 Antworten

Ja. Wenn du den Atom-Ausstieg ausgerüstet hast und bevor dein Titan dem Tode geweiht ist, die 'Ausstieg' Taste drückst. D.h du wirst manuell aus dem Titan geschleudert, drückst also nicht die normale Ausstieg Taste. Wenn du beim Pc aus deinem Titan aussteigen willst und er noch nicht dem Tode geweiht ist, dann drückst du X und danach mehrmals hintereinander E. Bei der Xbox das selbe nur mit anderen Tasten. :)

Ja kannt du. In dem du den Jumpausstieg machst müsste es funktionieren wenn die das nicht raus gepatcht haben. Heißt einfach mal E durchspamen.

Anders geht es auf keinen Fall aber ich verstehe auch nicht warum du es machen möchtest.

Dein Titan ist deine Stärkste Waffe die solltest du nicht einfach aufgeben.

ne, leider wird die explosion bei einem normalen ausstieg nicht ausgelöst.

das ist halt nur am ende hilfreich, um mit der explosion das evakuierungsschiff zu zerstören

0
@wiedermalich

Nach dem man eigene Titanen machen könne würde so ne art aufsatz sein das der Titan explodiert auch wenn es nicht in der nähe vom Sensemann is :D

0

Bei der Grenzlandverteidigung ist es als Beispiel sehr hilfreich seinen Titan vorher zu zerstören. Wenn der Ernter von vielen feindlichen Titans umgeben ist. Wenn du Glück hast, erfasst du mit der Nuklearwelle viele feindliche Titans, sodass du direkt selbst einen neuen droppen kannst. :)

1

Was möchtest Du wissen?