atmung fällt schwer

3 Antworten

Das könnte daran liegen, dass du bald einen grippalen Infekt (Erkältung) bekommen wirst. Es ist normal, dass man sich im Herbst so fühlt. Also nicht überreagieren bei solchen Kleinigkeiten ;)

Seit wann hast du das denn?

Am besten wäre es, wenn du in die Notaufnahme fährst, da steckt irgendwas dahinter!

Ruf den Notarzt 112 Fenster auf Frischluft, nicht in Panik kommen

Gerader rücken = schlechte atmung?

Wenn ich meinen rücken gerade stelle fällt es mir extrem schwer zu atmen. Wieso?

...zur Frage

warum fällt es den Männern schwer zu atmen wenn man einen Tritt in die Eier bekommt?

...zur Frage

Nochmal zu meinem Meerschweinchen - Atmung sehr schnell

Habe gerade festgestellt, dass das Meeri sehr schnell atmet. Man sieht es richtig schnell atmen, Bauch bewegt sich sehr schnell hoch & runter. Dazu hat es einen starken Herzschlag, als ob sie total nervös wäre.

ich habe sie jetzt kurz alleine zur wärmflasche gelegt, damit sie sich beruhigt, aber es wird nicht besser :S

hilfe

...zur Frage

Atmen fällt mir schwerer ( 16,8 Jahre alt)?

Mir fällt gerade das atmen sehr schwer(weiblich 16,8 Jahre alt) welche Ursachen könnte das haben? Was kann ich tun,es fällt mir irgendwie schwer und ist anstrengend

...zur Frage

Beim Sport fällt mir das atmen schwer

Immer wenn ich in der Schule im Sportunterricht viel renne oder mich ziemlich anstrenge, fällt mir das atmen schwer, ich rauche nicht falls es etwas damit zu tun hat, aber es ist seltsam, meine Brust fängt an weh zu tun, ich muss immer keuchen, mein herz rast wirklich schnell und es ist so als ob man mir einen Stahlträger auf die Brust setzen würde, was ist mit mir los?!

...zur Frage

Wieso schwitzen und atmen wir schnell wenn wir Angst haben?

In der Schule haben wir in Bio die Atmung durchgenommen. Auch wie wir atmen beim ruhigen Zustand und bei Anstrengung. Bei Anstrengung schwitzt man und man atmet schwer. Aber wenn wir riesen Angst haben dann tun wir es auch. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?