Atmosphärisch/traurige Lieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mal meine Spotifysammlung durchgekramt, da könnte was dabei sein:

Stars - Dead Hearts

John Savage - Whisper in the Snow 

Walking on Cars - Speeding Cars

Quails - High Hopes 

The Beach - From Above

The Kooks - Seaside 

BANNERS - Shine a Light

Coconut Records - West Coast

X Ambassadors - Renegades

Benjamin Francis Leftwich - Shine

Bin zwar erst bei Episode 2, aber ich liiiiiebe Life is Strange! Darf ich das Video sehen, wenn es fertig ist?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASTVRenor
10.02.2017, 15:37

Ersteinmal, DANKE für all diese Vorschläge :) Habe mir alle angehört und die ein oder anderen kann ich garnicht auf Youtube verwenden, sind nun alle weggefallen bis auf "The Beach - From Above", Ich werde mich noch weiter umsehen aber diesen Song kann ich mir gut bei einem GMV von LiS vorstellen^^ 

Klar kannst du das fertige Video ansehen, ich weiß nur noch nicht auf welchem Channel ich dieses rausbringe und wann. Ich werde dann einfach hier nochmal schreiben :) 

Und bevor du es dir anschaust, spiel lieber erstmal das Spiel durch^^ Andernfalls wird das GMV dich ziemlich spoilern und das will ja keiner :) Aber du hast recht, Life is Strange ist einfach ein wundervolles Spiel! Das erste Spiel das mich auf emotionaler Ebene wirklich mitgenommen hat.

Nochmal danke für deinen Antwort, falls du noch andere Songs hast kannst du sie gerne hier noch posten :).

LG

Renor

1

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASTVRenor
10.02.2017, 15:41

Danke für die Vorschläge!

Sind alles schöne Lieder, jedoch nicht was ich suche :/

Vorallem bei Beethoven fehlen nunmal die vocals und die sind mir schon wichtig._.

Trotzdem Danke für deine Mühe!

0

Diese Volle version wäre vll passender, ist halt bekannt ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASTVRenor
10.02.2017, 15:42

Schöne Musik ist das schon, aber ganz entscheidend fehlen mir hier die Vocals die mir für mein GMV schon wichtig wären :/

Trotzdem Danke für den Vorschlag!

0

Wie wäre es denn damit...  sehr traurig aber sehr schön..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASTVRenor
09.02.2017, 22:44

Oh man xD Ich glaube ich bin zu wählerisch, das ist mir dann doch n bissl zu krass traurig, außerdem nicht zu Life Is Strange passend :P Trotzdem Danke für deine Antwort^^<3

1

Ok, ich versuch's nochmal. Hätte mir allerdings schon ein Feedback in der anderen Frage gewünscht. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden :)

MARILLION - "Estonia"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASTVRenor
09.02.2017, 18:02

Habe beim letzten Post nicht geantwortet, weil ich mit Antworten buchstäblich überrollt wurde^^ Also jetzt hier nochmal :)! Grundsätzlich fand ich es schon inordnung waren alles top Vorschläge aber passt nicht so ganz in das Ambiente von Life Is Strange :/ Trotzdem, schöner Song =)

1

Was möchtest Du wissen?