Atmosphärisch/traurige Lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal meine Spotifysammlung durchgekramt, da könnte was dabei sein:

Stars - Dead Hearts

John Savage - Whisper in the Snow 

Walking on Cars - Speeding Cars

Quails - High Hopes 

The Beach - From Above

The Kooks - Seaside 

BANNERS - Shine a Light

Coconut Records - West Coast

X Ambassadors - Renegades

Benjamin Francis Leftwich - Shine

Bin zwar erst bei Episode 2, aber ich liiiiiebe Life is Strange! Darf ich das Video sehen, wenn es fertig ist?^^

Ersteinmal, DANKE für all diese Vorschläge :) Habe mir alle angehört und die ein oder anderen kann ich garnicht auf Youtube verwenden, sind nun alle weggefallen bis auf "The Beach - From Above", Ich werde mich noch weiter umsehen aber diesen Song kann ich mir gut bei einem GMV von LiS vorstellen^^ 

Klar kannst du das fertige Video ansehen, ich weiß nur noch nicht auf welchem Channel ich dieses rausbringe und wann. Ich werde dann einfach hier nochmal schreiben :) 

Und bevor du es dir anschaust, spiel lieber erstmal das Spiel durch^^ Andernfalls wird das GMV dich ziemlich spoilern und das will ja keiner :) Aber du hast recht, Life is Strange ist einfach ein wundervolles Spiel! Das erste Spiel das mich auf emotionaler Ebene wirklich mitgenommen hat.

Nochmal danke für deinen Antwort, falls du noch andere Songs hast kannst du sie gerne hier noch posten :).

LG

Renor

1
@ASTVRenor

Gerne und danke dir! Schön dass eins gepasst hat und blöd mit den Urheberrechten auf youtube. Es freut mich, wenn du dann den link schickst :) Bis dahin hab ich es auch hoffentlich durchgespielt. Und nein, lieber nicht gespoilert werden, dazu ist lis zu toll ^^ Wenn mir noch was einfällt, schreib ich.

1

Wie wäre es denn damit...  sehr traurig aber sehr schön..

https://youtube.com/watch?v=Xv1xkML7IdQ