atmosphärische Videospiele

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Star Wars magst, kann ich Knights of the Old Republic wärmstens empfehlen.

Das beste und atmosphärische Spiel ist meiner Meinung nach Gothic I. Zwar schon sehr alt aber trotzdem top.

Science Fiction: Freelancer hat eine sehr intensive und treibende Story.

Half Life 2 ist natürlich der Klassiker. Von dem kommst du auch nicht mehr los, wenn du dich drauf eingelassen hast.

Gamecube auch? Dann solltest du mal Metroid Prime antesten, wenn dus nicht schon kennst.

Hab ich, is scheiße :D

0
@DrSoltberg

Musst dich eben durchbeißen, aber kann verstehen, wenns dir nicht direkt zusagt, Stil ist nicht jedermanns Sache.

Fand den Einstig auch nicht leicht, aber ziemlich klasse, wenn man einmal drinhängt und hält dann so 15-20 h.

0

Dead Space! ein Hammer in Sachen Atmosphäre

Was möchtest Du wissen?