Atmet ein Hund auch durch die Nase?

8 Antworten

Ja Hunde Atmen durch die Nase ;) unsere Nase ist ja auch zum atmen und nicht nur zum riechen oder zum Schnupfen kriegen ;)()

Klar können sie das!


Hunde können auch recht lange die Luft anhalten ;)

..vor allem in der Zeit, wo die Schnauze zu ist.

Perfekte Tiefseetaucher. :-)

1

Mein Bruder atmet laut durch die nase

Mein bruder atmet immer sehr laut durch die nase. Es ist mir vorallem beim essen aufgefallen. Man hört immer richtig wie die luft rein und raus geht und es nervt ziemlich , gibt es einen grund dafür? Sonst kenn ich keinen bei dem das so ist und wenn ich ihm sage er soll leise atmen meint er er kann das nicht .. Wenn er schläft atmet er aber ganz normal ....

...zur Frage

Hund atmet komig

Hallo.... mein Hund atmet sehr komig

ich eschreibe es mal: Es ist wie ein stöhnen und es ist laut normalerweise hört man den hudn doch gra nicht atmen aber es hört sich sehr setltsam an manchmal ist auch ein helles geräuch dabei wie art pfipsen oder so,, wisst ihr vlt. was das ist?? das hatt sie shcon lange

mfg Tamina und trixie :)))

...zur Frage

hund atmet komischh?

mein hund atmet durch die nase aus & das sehr laut ist das normal? es ist nicht das normale ein & ausatmen sie liegt zum beispiel ganz ruhig & dann wie aus dem nichts atmet sie ganz laut durch die nase aus. sie ist ein golden retriver

...zur Frage

Nur durch die Nase atmen?

Also ich atme nur durch die Nase und auch nur durch ein Nasenloch ist das normal ? Meine Freundin z.B atmet durch den Mund und die Nase 😕

...zur Frage

Ist es wahrscheinlicher, häufig eine Rachen bzw. Mandelentzündung zu haben, wenn man mehr durch den Mund als durch die Nase atmet?

Hey, Frage steht oben.

Ich frage mich, ob man öfters mit Racheninfektionen zutun hat, wenn man oft durch den Mund atmet, als durch die Nase. Stimmt das? Weil durch den Mund bekommt der Rachen / die Mandeln die potentiellen infektiösen Keime ja direkt ab.
Könnte man dies durch häufigeres Atmen durch die Nase reduzieren?

...zur Frage

Nase tut von innen so komisch weh.

Meine Nase tut von innen so komisch weh,

immer wenn ich schlucke, spür ich da so ein ekliges, ich nenn mal, 'stechen'
das fühlt sich echt blöd an
auch wenn ich von der nase ein und ausatme ist das so.. :(

Was könnte das sein, und wann geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?