Atmen im Headset obwohl niemand da ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, weil das Header immer versucht eine Verbindung herzustellen. Das kann sich unter Umständen wie Atmen anhören.

Alright. Das nehme ich jetzt mal 👍🏻 Er meinte das hat er noch nie bei anderen gehört und ich auch nicht :D

Aber das wirds wohl sein

0

Als du dein headset abgesetzt hast da hat er geatmet und das war so laut das er sich im Echo gehört hat.

Tada

Ne ich war mindestens 5min. Das war schon länger das Atmen.

0

Dann hast du verschissen

0

Hahahaha , vielleicht Laber er scheise und will dir nur Angst machen