atmen ,alergie

3 Antworten

Ich würde mal einen Test machen, ob du auf das Heu, bzw. den Heustaub oder auf das Kaninchenfell allergisch bist. Den Schnelltest zu zweiterem kannst du machen, indem du deinen Ninchen ein bisschen Fell abschneidest und es dir ca. 1 Minute in die Armbeuge reibst. Wenn dein Arm sich rötet und/oder anfängt zu jucken, dann bist du wohl allergisch. Ansonsten geh mal zum Hautarzt, da testen sie aus ob du auf Heu allergisch bist, wenn du danach fragst.

Klar, sowas ist besonders heftig wenn man es immer um sich hat und damit in einem Raum ist. Aber Käfig ist eh nicht gut :/ Ich wette, du hast nicht den heiligen 4m² Käfig entdeckt?

Deine Beschreibung der Reaktion scheint mir relativ heftig, da hilft vielleicht auch umstellen nichts. Dann musst du über abgeben nachdenken, Heu sollte man den Kleinen ja nicht verwähren.

Ansonsten lass es erstmal testen. Einfach nachfragen, dann kriegst du das Reizmittel von z.B Heu auf den Arm getropft. Brennt wie Müll.

Gute Besserung! :D

danke meine kaninchen haben eigentlich den ganzen tag auslauf und können bei schönem wetter auch ins grüne ;) ich habe auch heuschnupfen auf feldern in sommertagen muss ich immer niesen

0

bei mir kommt so was auch nicht einmal in frage und nätürlich auch kein grund😉

0

Großer Quatsch ! Ich hab auch Heuallergie und Astma. Ich habe sie draußen in einem großen selbstgebauten stall gehalten +Garten. (Außer im Winter) . Es gibt allergietabletten und Medikamente die die Allergie besänftigen können.

1

Dass es eine allergische Reaktion ist, ist klar. Ich habe genau dieselben Symptome wenn ich mal meine Allergietablette vergesse und viel draußen bin. Also ich würde mir das aber noch einmal genauer vom Arzt  anschauen und testen lassen. Duschen hilft übrigens, denn dann wäschst du dir alles (Pollen) ab.

danke aber ich war heute nicht fiel draussen und es hat bei uns heute geregnet (einwenig) ich konnte schon mal nicht gut schnaufen dan sind wir zum artzt und dan hat sich eben herausgestellt das es wegem rücken ist. aber das was ich jetzthabe hat aufkeinen fall mit dem rücken zu tun sondern es handelt sich wahrscheinlich um eine alergie

0

Aber du hast Heu in den Käfig getan. Das ist getrocknetes Gras und voll mit Pollen. Heißt ja schließlich nicht um sonst "Heuschnupfen". ;-)

1

Heu und die ganzen Gräserallergien hängen da zusammen

0

Hört sich an wie bei mir . Heu/Strohallergie + Astma. Die Kombi ergibt deinen Zustand. Lass dich auf Allergien testen und beim Lungenfacharzt mal durchchecken.

trockener hals dann kann ich nicht mehr atmen

hi leute! heute im laden bakam ich plötzlich einen trockenen hals dann musste ich husten plötzlich konnte ich nicht mehr atmen! es ging einfach nicht mehr aus angst zu ersticken tippte ich eine verkäuferin an im nachhinein ist es mir soooo mega mega mega peinlich trotz der ernsten lage. ich habe schon länger probleme mit dem atmen aber die Ärzte meinen das ich nichts habe! naja später ging es mir wieder einigermaßen ich kann mich doch kaum noch daran erinnern!!! KANN MIR JEMAND HELFEN?

...zur Frage

habe ich copd die neue lungenkrankheit?

Guten Abend

ich stelle diese frage weil ich schon eine weile huste und meine Symptome sind diese:

Wie eine Art Kloss im hals oben

ab und zu Husten ohne auswurf

Kältegefühl beim Atmen

und als würde etwas stecken bleiben im Hals

und oft räuspern

oder was könnte es sonst noch sein?

...zur Frage

Beim atmen wie Gas im Hals!

hallo, ich habe seit gestwen abend so ein komisches gefühl im hals.. immer wenn ich tief einatme muss ich husten, weil es sich so anfühlt als ob ich gas im hals habe :( tagsüber ist das ganze nicht, nur abends wenn ich im bett liege. Bin die letzte nacht mindestens 5 - 6 mal aufgewacht weil ich husten musste und weil mir dadurch schlecht wurde.. habe das jetzt schon wieder!! weiß jemand was das ist????? hoffe mir hilft jetzt noch jemand um diese uhrzeit :/

danke im vorrauus! lg

...zur Frage

Halsschmerzen, schlecht Atmen, Brust und Rückenschmerzen was hab ich?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Rückeschmerzen und Brust schmerzen zu gleich. Habe auch ein bisschen Husten. Mein Hals tut beim schlucken etwas weh, fühlt sich komisch an halt. Die Zunge ist auch oft belegt. Mir ist auch oft schwindelig und bin fühle mich oft müde und abgeschlagen.

Könnt ihr mir sagen was ich ungefähr haben könnte ?

...zur Frage

Wieso habe ich das(schmerzen)?

Wenn ich tief Luft hole muss ich husten und ich habe Probleme beim atmen. Beim dport dachte ich, dass ich Rasierklingen im hals hatte, wenn ich geatmet habe und ich habe Rippenschmerzen, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?