ATLauncher Minecraft will ne instanz nicht Starten?

2 Antworten

://paste.atlauncher.com/view/082e53ef noch mal das ist der report den der launcher mir ausspuckt ihr müsst bloss euch das Http da zudenken

Probiere dich mal mit einem anderen Acc einzuloggen oder mehr Ram hinzu zufügen den ca 3G Ram Sind zu wenig , und wirklich nur GENAU die Hälfte 

bei 5Ram = 2Ram 6=3 6,5= 3 usw ... 

problem ist ich habe nicht mehr als 4GB im PC an Arbeitsspeicher

0
@ModellThomas

Was für eine Grafikkarte ? Und schau mal bei Systemeigenschaft wieviel Ram verwendbar sind , aber ich vermute der ist zu schlecht.

0
@RobinSchmid

also ich habe ein CPU intel core Dou2 E7400 mit 2,8GHz und grafigkarte eine AMD Radeon HD 8xxx Serie

0

Wieso will das Bevo Tech Pack beim AtLauncher nicht Startet bitte um Hilfe?

Habe ein Gaming Pc Java 8 32 bit Betriebssystem WIn10 32Bit Wenn ich es Starte dann lädt es und bei der Phase 5 geht nix mehr Was soll ich tun bitte um Hilfe? LG STEFAN

...zur Frage

Minecraft Cant Connect to Server Lösungen?

Hallo.

Seit paar Tagen habe ich ein Problem mit Minecraft. Undzwar wenn ich auf Multiplayer gehe steht bei JEDEM Server: Cant connect to server. Wenn ich joinen möchte steht da: java.netConnectException: Connection refused: no further information. Ich habe schon überall im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Das habe ich schon ausprobiert:

Minecraft mehr RAM zuweisen

Firewall ausschalten

Irgendwas mit der Internetverbindung

Minecraft Ordner löschen und neu herstellen (Launcher)

Minecraft reparieren

Minecraft löschen & neu installieren

WLAN aus- und einschalten

Java heruntergeladen (ist also auf dem neusten Stand)

So sieht es momentan aus (Einstellungen etc.)

Java ist auf dem neusten Stand

Ich habe gutes Internet, denn alles klappt außer Minecraft.

Ich habe keine

Minecraft hat nun mehr RAM als vorher

Mods etc.

Ich habe die richtige IP des Servers eingegeben

Nochmal neu eingeloggt

Ich habe schon gewartet

Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll damit es klappt! Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

AT Launcher startet Minecraft (Modwelt) nicht mehr?

Zusammenfassung AT Launcher Startet Welt nicht mehr 2- 2,5 GB RAM und alles neu installiert geht immer noch nicht >>>FATAL ERROR<<<<

** Details** Ich Benutze zum Minecraft (Mod) den AT Launcher aber seid ein paar Tagen habe ich das Problem das ich nicht mehr in meine Welt reinkomme ? Ich benutze Standard mäßig 2000-2500 MB an RAM (Intel I5). Ich habe schon gefühlt alles versucht JAVA/AT Launcher neu installiert und kann immer noch nicht in meine Welt aber ich kann auch keine neue Welt aufmachen. Weil es da ja auch wieder abstürzt (beim laden werde ich auf den Startscreen zurück gesetzt.

Hier mein Log http://paste.atlauncher.com/view/01e2b123

...zur Frage

FTB Launcher findet Java nicht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo,
Ich habe mir den FTB Launcher runter geladen und will Minecraft Infinity spielen. Ich habe alles runtergeladen und die neueste Version von Java habe ich auch. Aber wenn ich jetzt bei dem Modpack  auf starten drücke zeigt die Konsole an, dass es Java nicht finden kann ? Obwohl ich es habe !?!?

...zur Frage

Minecraft Bevo Modpack laggt?

Hallo, Ich möchte das Minecraft Modpack Bevo spielen, habe es im ATLauncher geladen und gestartet. Leider habe ich im Spiel 1 FPS, also es ist unspielbar. Weiß jemand ob man das Problem beheben kann oder ob man das Modpack ohne Launcher spielen kann? Andere Modpacks funktionieren ohne Probleme, Optifine ist installiert und 8 GB RAM zugewiesen.

...zur Frage

Hexxit schließt sich nach dem starten sofort?

Hi wenn ich minecraft hexxit starten will lädt es kurz und der technic launcher minimiert sich dann. Und nur 3 sekunden später öffnet sich der Launcher wieder.

habe es schon mit java 1.7.0, 1.8.0_66 und 1.8.0_121 versucht. Ich habe auch das pack neu installiert und den technic launcher komplett gelöscht und wieder installiert. was kann ich tun damit ich wieder spielen kann ?

achja hexxit hat immer geklappt bis ich java aktuelisiert habe. weiß aber nicht mehr welche version ich davor hatte :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?