Atlantis Dorsten Internetprobleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LLauraa! :)

Das liegt nicht an eurem Internet, sondern an der Seite selbst. Auch die Subdomains, also alle anderen Seiten außer der Startseite funktionieren nicht. Die haben da irgendwelche Probleme oder ggf. auch eine Umstellung oder sonst was.

Was wolltet ihr denn genau wissen? Ich war dort schon ziemlich oft und könnte vielleicht noch weiterhelfen! ;) Ansonsten könnt ihr auch Google Maps bzw. Google My Business (ist quasi dasselbe) nutzen, um z.B. Öffnungszeiten nachzugucken oder sonstiges.

Okay danke... Ich dachte schon wir haben irgendwie irgendwas gesperrt oder so xD Also wir wollten gerne die Öffnungszeiten wissen und die Preise... wir sind beide Schüler ^^

1
@LLauraa

Haha :D Nein, das ist wie gesagt ein Problem der Website selbst, ihr habt (noch) nichts schlimmes getan ;))

Also die Öffnungszeiten könnt ihr wie gesagt Google entnehmen:

Samstag 10:00–23:00

Sonntag 09:00–21:00

Montag 10:00–21:30

Dienstag 08:00–21:30

Mittwoch 08:00–21:30

Donnerstag 08:00–21:30

Freitag 08:00–23:00

Die Preise weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr genau :/ Es ist schon ein riesiges Spaßbad mit einigen Rutschen und Becken. Ich glaube für Schüler kostete eine Tageskarte um die 8 - 12€ pro Person. Es ist auf jeden Fall ein wenig teurer als das normale Schwimmbad, aber dafür ja auch wirklich groß. 

Wenn ihr es ganz genau wissen wollt könnt ihr morgen ab 9:00 Uhr dort anrufen. Hier die Telefonnummer:

02362 95170

0

Dankeschön ^^

1

Wenn du was wichtiges wissen willst,dann rufe morgen einfach dort an. 

Aber über was sollte man sich bei einem kleinen überfüllten Schwimmbad schon groß informieren wollen?

Außer das du das Badezeug bereits darunter anziehen solltest, weil nicht nur das Bad oft überfüllt ist sondern auch die paar wenigen Einzelumkleiden. 


Öffnungszeiten,Preise etc.

0
@LLauraa

Laut Google

Sonntag09:00–21:00
Montag10:00–21:30
Dienstag08:00–21:30
Mittwoch08:00–21:30
Donnerstag08:00–21:30
Freitag08:00–23:00

Und Preise weiß ich nicht mehr genau, aber wenn wir nicht selber für essen und trinken gesorgt hätten, dann währe ich heute pleite. 


0

Ja die Preise für das Bistro sind schon unverschämt aber überall.. und danke für die Öffnungszeiten ^^

1

Liegt an der Seite, ich komme auch nicht drauf. War aber auch schon mal da und ist ganz gut dort :)