Atlantis Dorsten Internetprobleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LLauraa! :)

Das liegt nicht an eurem Internet, sondern an der Seite selbst. Auch die Subdomains, also alle anderen Seiten außer der Startseite funktionieren nicht. Die haben da irgendwelche Probleme oder ggf. auch eine Umstellung oder sonst was.

Was wolltet ihr denn genau wissen? Ich war dort schon ziemlich oft und könnte vielleicht noch weiterhelfen! ;) Ansonsten könnt ihr auch Google Maps bzw. Google My Business (ist quasi dasselbe) nutzen, um z.B. Öffnungszeiten nachzugucken oder sonstiges.

Okay danke... Ich dachte schon wir haben irgendwie irgendwas gesperrt oder so xD Also wir wollten gerne die Öffnungszeiten wissen und die Preise... wir sind beide Schüler ^^

1
@LLauraa

Haha :D Nein, das ist wie gesagt ein Problem der Website selbst, ihr habt (noch) nichts schlimmes getan ;))

Also die Öffnungszeiten könnt ihr wie gesagt Google entnehmen:

Samstag 10:00–23:00

Sonntag 09:00–21:00

Montag 10:00–21:30

Dienstag 08:00–21:30

Mittwoch 08:00–21:30

Donnerstag 08:00–21:30

Freitag 08:00–23:00

Die Preise weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr genau :/ Es ist schon ein riesiges Spaßbad mit einigen Rutschen und Becken. Ich glaube für Schüler kostete eine Tageskarte um die 8 - 12€ pro Person. Es ist auf jeden Fall ein wenig teurer als das normale Schwimmbad, aber dafür ja auch wirklich groß. 

Wenn ihr es ganz genau wissen wollt könnt ihr morgen ab 9:00 Uhr dort anrufen. Hier die Telefonnummer:

02362 95170

0

Dankeschön ^^

1

Wenn du was wichtiges wissen willst,dann rufe morgen einfach dort an. 

Aber über was sollte man sich bei einem kleinen überfüllten Schwimmbad schon groß informieren wollen?

Außer das du das Badezeug bereits darunter anziehen solltest, weil nicht nur das Bad oft überfüllt ist sondern auch die paar wenigen Einzelumkleiden. 

Öffnungszeiten,Preise etc.

0
@LLauraa

Laut Google

Sonntag09:00–21:00
Montag10:00–21:30
Dienstag08:00–21:30
Mittwoch08:00–21:30
Donnerstag08:00–21:30
Freitag08:00–23:00

Und Preise weiß ich nicht mehr genau, aber wenn wir nicht selber für essen und trinken gesorgt hätten, dann währe ich heute pleite. 

0

Ja die Preise für das Bistro sind schon unverschämt aber überall.. und danke für die Öffnungszeiten ^^

1

Liegt an der Seite, ich komme auch nicht drauf. War aber auch schon mal da und ist ganz gut dort :)

Ja wir waren da auch schon öfters aber schon länger her und kann ja sein dass sich da was geändert hat... So genau wissen wir das auch nicht mehr alles...

0

Kinderwagen im Treppenhaus erlaubt?

Hallo, Ist das abstellen von Kinderwagen im Treppenhaus erlaubt ? Ich wohne in einem 12 Parteien Mietshaus,und zwei Mieterinnen beide unter 30 jahre alt, und nicht behindert,stellen ihre Kinderwagen im Treppenhaus,zwischen Briefkästen und Treppenzugang zum Keller ab. Es ist daher unmöglich ohne das man die Kinderwagen zur seite stellt,den Keller zu betreten. Auch wenn man an seinen Briefkasten möchte,ist er durch das abstellen von Kinderwagen versperrt. Ich könnte meinen irgentwo gelesen zu haben,das es verboten ist,den Kellerzugang durch z.B.Kinderwagen zu versperren,da im Notfall der Zugang zum Keller durch die Feuerwehr falls es im Keller oder Haus brennt versperrt ist. Kann ich mich darüber bei meinen Vermieter beschweren,und gibt es da eine Gesetztliche Richtlinie wo ich darauf hinweisen kann ?

...zur Frage

Eltern verbieten mir alles ;(

Hallo!

Ich bin 12 Jahre alt und wir haben in der Klasse eine richtig coole Clique in der ich Mitglied bin. Wir wollten morgen in einem Schwimmbad neben der Schule schwimmen gehen und ich habe mich total darauf gefreut, bis meine Eltern es mir verboten haben. Sie haben gesagt, sie würden mich gehen lassen, wenn meine Mutter immer "an meiner Seite" bleibt. Das ist mir aber viel zu peinlich. Aber diese Clique ist alles was ich hab! Ich hab keine anderen Freunde mehr, keine Geschwister, keine Haustiere. Was kann ich dagegen tun? ich fühl mich wie ein Hund

Lg

Easy49

...zur Frage

Klage gegen Jugendamt und Heim?

Hallo,

meine Lebensgefährtin hat eine Tochter die im Heim ist, 11J, im Heim seit sie 3 ist(sollte vorübergehend sein!!!)

Unser Jugendamt in Frechen macht was es will. Das Heim ebenso, das Kind wird nachteilig behandelt und schikaniert und will unbedingt dort weg. Wir vermuten, dass noch ganz andere Dinge vor gekommen sind, aber L. darf nur mit "Bewacher" mit meiner Freundin telefonieren. Besuchskontakt ist 1 mal/Monat und 1 mal/Woche, woran sich auch nicht gehalten wird.

Nun haben wir seit geraumer Zeit einiges protokolliert und wollen gegen das Heim sowie JA (Name vom Support entfernt) vorgehen um L. zurück zu bekommen.

Die Frage: Reicht das Protokoll bereits aus? Und wie kann man am besten alles öffentlich machen, damit die Öffentlichkeit sieht wie JA Frechen und Heim in Hagen sich verhält? Hier das Protokoll:

06.03.16 : Beschwerde Kusai AWGII wegen Sachbeschädigung etc, siehe Schreiben. Keine Antwort von Zuständigen.

18.08.16 : Erneut Beschwerde Kusai AWGII, siehe Schreiben. Ebenfalls keine Antwort von Zuständigen. 22.08.16 : Will mich beim JA über Heim beschweren, sie nicht da!

16.09.16 : Ich möchte Laura ein Handy schenken, da sie alt genug ist und alle anderen Kinder im Heim auch eins haben. VERBOTEN! 17.09.16 : Besuch bei Laura, kurz nachdem ich mit ihr in der Stadt bummel, klingelt das Handy: ich soll sie sofort zurück bringen wegen einem angeblichem Notfall. Der Junge um den es angeblich im Notfall ging, saß bei meinem Eintreffen im Garten und spielte Schach!!! 18.09.16 : Kinderheim gefragt, ob ich Laura zu mir holen kann am We, hieß nein fragen Sie JA 19.09.16 : JA angerufen, Sie meinte "Ja von mir aus gern, ich rufe beim Heim an und kläre das und rufe Sie zurück".Kein Rückruf! 20.09.16 : sie erreicht, hat am Vortag NICHT angerufen beim Heim. Will dies jetzt nachholen und ruft zurück. KEIN RÜCKRUF! 21.09.16 : ganzen Tag ausser Haus, nicht erreichbar. 22.09.16 : krank! 23.09.16 : Wieder JA angerufen: hat Urlaub eine Woche!!! Selber beim Heim angerufen: sie hat NICHT wie vereinbart angerufen, Heim wusste von nix. Auf Anfrage ob ich Laura jetzt mitnehmen darf hieß es "Nein,wegen unregelmäßigen Besuchskontakten(dabei wurde doch MIR verboten zu kommen!)und ausserdem hat sie in die Akte bereits eingetragen NEIN!!!

15.10.16 : Meine Tochter wurde von Frau (Name vom Support entfernt) im groben Ton angeschrien. Dies hat sie schlauerweise mit dem Handy aufgezeichnet. Die Tonaufnahme liegt vor. 15.10.16 : Laura wurde angedroht das Handy zu beschlagnahmen. Telefonat mit Frau (Name vom Support entfernt) wurde aufgezeichnet, grober Wortlaut" Mit mir wurde nix abgesprochen das Laura ein Handy haben darf, fertig!" 15.10.16 : Laura wurde das Handy gegen ihren Willen weg genommen. 18.10.16 : Telefonat mit Laura, Handy ist immer noch nicht zurück erhalten! Mit Nachtbetreuer "Roman" gesprochen, (Name vom Support entfernt) seit Wochen nicht erreichbar!Weder Mail noch Tel.

...zur Frage

Kann man diese Badehose noch kaufen?

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne die oben gezeigte Badehose kaufen ("Arena Powerskin Carbon Pro Jammer Limited Edition" in Weiß), jedoch finde ich im Internet nur Bilder dazu und Seiten, auf denen diese ausverkauft ist. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es diese Badehose noch irgendwo im Handel gibt oder ob sie irgendeiner (gebraucht) an mich verkaufen will. Ich würde dafür auch sehr gut bezahlen ;)

Liebe Grüße

und PS, wie findet ihr die Hose eigentlich, stimmt doch mal eben ab :P

...zur Frage

Schwimmtraining wie lange sollten die dauern war schon ganz bei Anfang platt also so nach 35 min welche Zeit ist optimal für ein Anfänger?

...zur Frage

Alkoholverzehr im Schwimmbad verboten?

Ist Alkoholverzehr im schwimmbad verboten?

und wenn ja welche konsequenzen hätte dies? habe nämlich vor mal betrunken zu schwimmen (bin ein sehr guter schimmer) und da ich morgen geplant habe schwimmen zu gehen und im schwimmbad einen zu heben wollte ich mich vorher über konsequenzen informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?