Atkins Diät,wieviel habt ihr abgenommen? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab in ca. 1 1/2 Monaten 8KG abgenommen.. die ich ziemlich schnell wieder drauf hatte :))) Was natürlich auch meine schuld war... sei nach der sehr vorsichtig, sonst sind die pfunde schnell wieder drauf

Hallo, ich hab in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen. Wieviel hast Du abgenommen und in welcher Zeit? Hältst Du noch durch? Machst Du streng nach Phase 1 bis 4? Ich mache so halbe-halbe Atkins/Dr.Strunz und fahre damit recht gut.

LG Schneepalme

Dr Dukan Diät?

Hat jemand Erfahrungen mit der Dr Dukan Diät und wieviel habt ihr wie schnell abgenommen? Ich kenne jemand die hat jetzt in 6 Wochen schon acht Kilo abgenommen,jetzt bin ich mal an anderen Erfahrungswerten interessiert ob es bei anderen ähnlich schnell ging oder jemand gar keinen Erfolg damit hatte.

...zur Frage

Jojo effekt nach Diät. Wie kann ich meine Gewicht halten? Bilder

Ich hab drei Monate duch eine Crash Diät (600cal pro Tage) gemacht bei der ich 13 kg abgenommen habe. Aber nach hab ich wieder viel zugenommen. Was schätzt ihr? Wieviel Kilo habe ich schon zugenommen? (Wieviel kilo bin ich jetzt). Ich will nur meine Gewicht halten...

...zur Frage

Wie viel Kilo habt ihr abgenommen?

Wie sah euer Diät plan aus ? Wie habt ihr es geschafft abzunehmen?

...zur Frage

Wie furchbar ist es 1,60m und 80 kg?

Hallo zusammen. ich bin 1,60m und wiege 80 Kilo. wie sehr bin ich übergewichtig?

...zur Frage

Ist Abführmittel zum Abnehmen geeignet, und wieviel nimmt man ab?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, in der ich vor jeder Mahlzeit Abführmittel nehme, und das essen kommt unverdaut wieder raus, ich habe in den 2 Wochen seit meiner Diät schon 8Kg abgenommen.
Habt ihr erfahrungen gemacht, und wieviel werde ich mit abführmittel noch abnehmen, wenn ich so weiter mache?
Kann dadurch eine Mangelerscheinung eintreten oder kann ich mit meiner Diät weiterhin ohne Bedenken Abnehmen??

...zur Frage

In 8 Wochen 10 Kilo abnehmen mit 13 Jahre..

Hallo.Ich bin 13 und wiege 61 kilo und daher ist klar dass ich übergewicht habe und deswegen möchte ich auch in 8 Wochen 10 kilo abnehmen. Welche diät ist daher geieignet ? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?