Atimmenverzerrer für Ts3 mit echten Stimmen?

1 Antwort

Stimmverzerrer können nichts komplett gleich & perfekt machen, weil auch die Eingangsstimme (deine) verschieden ist...

normalen Stimme

Was ist normal???

Realer Stimmverzerrer TS3?

Ich bin w/17 und hatte schon mal länger etwas mit einem Menschen auf TS3 zu tun. Nun will ich, dass er mich nicht anhand meiner Stimme wieder erkennt und suche einen Stimmverzerrer, um genau zu sein ein Plugin, mit einer REALEN Stimme, die zum Profil eines 15-jährigen Mädchens passt. Würde mich über Links zu Seiten mit solchen Plugins freuen c:

...zur Frage

Nvidia ShadowPlay nimmt mich nicht auf?

Wie oben bereits gesagt wird meine stimme nicht aufgenommen (weiß nicht ob es wichtig ist aber ich rede über TS3 und andere stimmen werden aufgenommen) und generell ist alles sehr leise was kann ich tun

...zur Frage

Teamspeak Stimme reden lassen.

Hallo Leute. Ein Freund von mir hatte mal ein Ts3 plugin in dem man die Ts3 stimme reden lassen konnte, so das es die Leute im ganzen Channel hören. Weiß jemand wie dieses Plugin heißt?

...zur Frage

Könnte das der stimmen bruch gewesen sein?

Hallo erstmal also wie in einer meiner Fragen ging es ja um den stimmen bruch

Also das ich den net bekomme

Aber heute wurde meine Stimme heiser schlagartig und meine stimme ist tiefer geworden

Kann das der stimmen bruch gewesen sein ja oder sein

...zur Frage

Darf man eine Aufnahme machen (z.B TS3) von einer andere Person wo man die Stimme hört und ins Internet stellen ohne Genehmigung?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Audiokram wie zum Beispiel AutoTune oder Stimmenverzerrer aus?

Hallo liebe Community! Ich suche schon seit langem ein Programm wo ich meine Stimme auf Echtzeit verstellen kann. Natürlich kenn ich Clownfish und solche Kleinigkeiten. Ich besitze auch ein Auto Tuner den ich mit einem virtuellen Kabel mit TS3 verbunden habe. Mein Ziel ist eine Art Mikrofonveränderung. Ich möchte, dass mein Gegenüber auf dem TS3 meine Stimme zum Beispiel nur auf einem Ohr hört. Also ein Programm, wo ich rede und ich mein verstelltes Echo höre.
Wenn sich da jemand auskennt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
MfG, Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?