Atimmenverzerrer für Ts3 mit echten Stimmen?

1 Antwort

Stimmverzerrer können nichts komplett gleich & perfekt machen, weil auch die Eingangsstimme (deine) verschieden ist...

normalen Stimme

Was ist normal???

TeamSpeak 3 Sprachaktivierung erkennt keine Signale?

Ts3 erkennt mein Mikro und beim test nimmt es meine stimme auch auf aber im beim normalen reden funktioniert es nicht

...zur Frage

Kann man seine Originale Stimme mit einem Programm verändern (für Teamspeak3)?

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob ich die Stimme in Teamspeak3 so ändern kann, dass die Stimme sich anhört, als wäre sie meine Originale. Ich meine echte Stimmen, so wie sie die Menschen haben, also nicht irgendwelche Effekte z.b keine Allien stimme oder sowas. Wirklich normale Weibliche Stimmen die sich echt anhören. Gibt es dafür ein Programm oder sowas? Der Grund dafür ist, dass ich meine Originale Stimme einfach nicht leiden kann und so nicht in Teamspeak sprechen will.

Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Nvidia ShadowPlay nimmt mich nicht auf?

Wie oben bereits gesagt wird meine stimme nicht aufgenommen (weiß nicht ob es wichtig ist aber ich rede über TS3 und andere stimmen werden aufgenommen) und generell ist alles sehr leise was kann ich tun

...zur Frage

Teamspeak Stimme reden lassen.

Hallo Leute. Ein Freund von mir hatte mal ein Ts3 plugin in dem man die Ts3 stimme reden lassen konnte, so das es die Leute im ganzen Channel hören. Weiß jemand wie dieses Plugin heißt?

...zur Frage

Stimme Live bearbeiten?

Hey Leute !

Ich habe mal eine Frage wie ich mit irgentwelchen Programm meine Stimme "Live" bearbeiten kann... Was ich brauche ist z.B sowas wo ich meiner Stimme einfach mehr Bass oder Equalizer oder andere Effekte raufmachen kann...

Es soll kein Stimmenverzerrer sein. Würde das für Skype,Ts3,Csgo usw benutzen!

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Audiokram wie zum Beispiel AutoTune oder Stimmenverzerrer aus?

Hallo liebe Community! Ich suche schon seit langem ein Programm wo ich meine Stimme auf Echtzeit verstellen kann. Natürlich kenn ich Clownfish und solche Kleinigkeiten. Ich besitze auch ein Auto Tuner den ich mit einem virtuellen Kabel mit TS3 verbunden habe. Mein Ziel ist eine Art Mikrofonveränderung. Ich möchte, dass mein Gegenüber auf dem TS3 meine Stimme zum Beispiel nur auf einem Ohr hört. Also ein Programm, wo ich rede und ich mein verstelltes Echo höre.
Wenn sich da jemand auskennt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
MfG, Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?