ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo friggel,

nach einer Neuinstallation fehlen dir natürlich die ganzen Geräte Treiber ( Chipsatz, Lan, Audio, Grafikkarte usw). Diese kannst du kostenlos beim Hersteller des Mainboards oder PC/ Notebook downloaden. Wichtig ist hie bei, das der Chipsatz Treiber immer als erstes installiert wird.

Die Frage ist zwar schon älter aber da viele das Problem haben hier ein Tip mit dem es bei mir funktioniert hat.

Die neueren Grafikkarten bzw. Grafikkartentreiber benötigen das Service Pack 1 von Windows Vista. Dieses wird aber öfters mal nicht automatisch runtergeladen. Du kannst es aber im Netz selbst runterladen und installieren.

Z.b. hier:

 http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-1-32-Bit_29821032.html

Welche Treiber brauchst du denn ?

Was möchtest Du wissen?