Ati Radeon Xpress 200m Series Windows 7 Treiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankeschön :) Hat Funktioniert :)

0

Schau mal auf der Hersteller Seite von deinem Laptop mit der genauen Bezeichnung die hinten beim Laptop steht:)

Wo finde ich Grafikkartentreiber für meine ATI Mobility Radeon HD 4500 Series?

Hallo

Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und dabei wurde anscheinend der Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte(ATI Mobility Radeon HD 4500 Series) nicht mit installiert. Ich habe bereits versucht diesen Treiber im Internet und auf der Offizielen Seite von AMD herunterzuladen, auch mit dem Automatischen Treiber installer hat es leider nicht geklappt. Ich hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem weiterhelfen:

Mein Betriebssystem: Windows 10 Home 

Meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series 

Mein System: Toshiba Satellite L500

...zur Frage

AMD Treiber Aktualisieren Chipsatz Treiber?

Wenn ich meine Treiber nach langer/etwas längerer Zeit mal wieder aktualisieren möchte, wird eine Seite aufgerufen...

http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows+7+-+64

...Bei der es auch OPTIONALE Downloads gibt, da findet sich irgendetwas mit einem Chipsatz-Treiber oder so... von AMD

Brauche ich den auch??? Ich habe ihn jetzt nicht installiert, was bringt es, wenn ich ihn installiere bzw. nicht? Muss/kann/sollte oder darf ich den überhaupt installieren?

...zur Frage

Treiber für ATI Radeon HD 6650m

hallo,

ich habe die grafikkarte aus der überschrift in einem laptop verbaut. linux mint 16 gibt mir über den befehl "lspci -vvnn | grep VGA" folgendes aus:

VGA compatible controller [0300]: Advanced Micro Devices, Inc. [AMD/ATI] Whistler [Radeon HD 6630M/6650M/6750M/7670M/7690M] [1002:6741] (prog-if 00 [VGA controller])

kann ich dann tatsächlich treiber für die 7690m installieren bzw hat das vorteile?

mfg

...zur Frage

B450 oder X470?

Welchen Chipsatz sollte ich am besten für den Ryzen 5 2600 nehmen, wenn ich auch evtl. übertakten möchte?

...zur Frage

amd radeon hd 6900 series treiber?

hi ich habe amd radeon hd 6900 series treiber in google eingegeben und dann kam diese seite http://de.official-drivers.com/installer/?seed=ati&local=de&gclid=CMrDnv3lnbACFUZd3wodzAMiYg nun habe ich das erste oben geklickt und is der treiber jetzt oben ? oder muss ich noch was tun habe ka pls hilft mir mit erste meine ich möglichkeit 1 :)

...zur Frage

ATI Radeon HD 5450 Treiber download

Hallo, ich suche den Treiber für die ATI Radeon HD 5450, habe jedoch bisher noch keine brauchbare Seite gefunden und auf der ATI Seite finde ich mich nicht zurecht-.- Wäre echt cool wenn mit jemand von euch aushelfen könnte :) Danke schonmal im voraus! LG der Donis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?