ATI Radeon HD 5770 download link?

1 Antwort

Der einfachste Weg ist der Besuch der AMD Website

http://support.amd.com/de-de/download

Da lädst du dir einfach die Treiber über den Download "Treiber automatisch erkennen und installieren" herunter. Beim Ausführen erledigt das Tool den Rest so gut wie von selbst.

wen ich auf den treiber link klicke was muss ich dan machen ?

0
@LuisEisi

Einfach über den Button "Jetzt Herunterladen" unter ""Treiber automatisch erkennen und installieren" den installer herunterladen. Das sollte dir eine "autodetectutility.exe" herunterladen.

Die führst du aus, klickst dich durch den Installationsassistenten (ab und zu mal Häkchen rein/raus solltest du nicht das Komplettpaket wollen) und fertig.

0
@Ontodog

angeblich sollte ich jetzt den aktuellen treiber haben aber....!

 wenn ich minecraft starte ... soll ich einen treiber isterliren aber ich habe doch den aktuellen !???

0
@Ontodog

wen ich den treiber manuell aus wählen will ...

  da ist meine grafikkarte nicht dabei !!???

0
@LuisEisi

Natürlich ist sie das. Desktop Grafiklösungen -> Radeon HD Serie -> Radeon HD 5xxx Serie PCIe -> dein Betriebssystem

Sicher, dass du Java richtig installiert hast?

0

Was möchtest Du wissen?