ATI Radeon HD 5450 Treiber download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf die Homepage von ATI (also amd.com) und dort gibt es rechts oben dieses Dropdown-Menü "Find a Driver", dort deine Grafikkarte und dein Betriebssystem auswählen und du hast den Treiber. Übrigens würde ich mir Treiber nie wo anders runterladen als bei der Homepage des Herstellers.

hallo und danke.ich habe einen rechner und XP

Verwendest du ein Laptop oder normalen Rechner? welches Betribsystem? dann kann ich dir den richtigen Treiber rauß suchen

ich habe einen normalen Rechner windows 7 64 bit :)

0

????

0