ATI radeon family grafikkarten treiber stürzt immer bei HD videos ab

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus,dass du Windows 7 hast,da der PC 1 Jahr alt ist.-In der Systemsteuerung im Gerätemanager unter Grafikkarte kannst du sehen welche Grafikkarte du hast.Bei AMD kannst dir dann den neusten Treiber downloaden.

http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn noch ungefähr ob es eine relativ gute Grafikkarte war? Denn viele Grafikkarten halten bei HD Videos nichtmehr wirklich mit. VOrrallem auch radeon family Karten :/ Wenn nicht, einfach mal den Treiber deinstallieren und neu installieren, oder mal googlen, ob du einen anderen Treiber verwenden kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueGirl2
06.07.2011, 22:41

es war die zweit beste, die ers gibt eine sehr gute

0

Die Daten zum PC kannst du auslesen mit einer Freeware wie SIW, Everest oder si Soft Sandra...

.

Vermutlich hat deine Graka nicht genug Powser für HD. Schau mal nach was da verbaut ist.

.

Möglich dass diese Fehler auftreten, weil der Grafikprozessor zu heiß wird.. Je nach dem welche Grafiksoftware du installiert hast, kannst du die Temperaturen auslesen. (wenn die Karte zu alt ist, kann es sein, dass sie noch keinen Temperaturfühler verbaut hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueGirl2
06.07.2011, 22:41

die granfikkarte ist eine sehr gute, die zweit beste soweit ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?